News

Relaunch von Flashstar.de und neue News von Madokan

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

in letzter Zeit gab es gar keine News mehr von unserem News-Moderator Madokan. Deutschlands Flashpapst war nämlich mit dem Relaunch seiner Website beschäftigt. Wer einen Blick wagen möchte: www.flashstar.de

Hier gibt es auch ein Intro zum Relaunch: 
http://www.flashstar.de/intro.html

In nächster Zeit gibt es dann wieder regelmäßig interessante Meldungen von Madokan auf PSD-Tutorials.de

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.06.2009 - 12:09

Ein wunderbares Werk. Zeigt wieder was ich ohnehin schon wusste: Ihr seit ein klasse Team. Liebe Grüße auch an den Flashangel von ihrer Hauptstadtgoere ;)

Portrait von Madokan
  • 10.06.2009 - 14:06

Merci. Wir sind fleißig am ausbauen!

Portrait von kleeaar
  • 08.06.2009 - 20:00

juchuu.... auf den Relaunch warte ich schon seit letztem jahr... edlich...sieht auch echt gut aus!

x
×
×