News

Resümee - 1. Live - Forum - Workshop

Platzhaltergrafik für News

Gestern um 20.00 Uhr fand ein über 3 Stunden langer Live-Forum-Workshop statt. Geführt wurde dieser von Silent. In diesem Workshop hat man sehr viele Funktionen in Photoshop dazu erlernt. Der Workshop sollte eigentlich nur um Forum statt finden. Leider habe ich mir gedacht, das ein Chat eventuell schneller Fragen beantworten könnte. Leider war das keine gute Idee. Im Chat war das reinste Chaos los. Alle hatten auf einmal Fragen gestellt und Silent kam überhaupt nicht zum antworten.
Zum Glück haben wir das schnell erkannt und haben den Chat nach wenigen Minuten wieder geschlossen und nur noch im Forum Fragen beantwortet. Und das verlief einwandfrei. Viele andere Mitglieder haben Silent beim Beantworten der Fragen geholfen und somit konnte der Workshop realtiv zügig durchgearbeitet werden.

Den kompletten Workshop findet ihr hier:
modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=4779

Alle Resultate seht ihr hier:
Eure Ergebnisse

Alle Meinungen über den Workshop findet ihr hier:
Resümee des ersten Live-Workshop

Mein Fazit ist: Silent hat sein Arbeit super gemacht! Fragen wurden schnell von Ihn beantwortet und teilweise sogar mit Extra-Bilder erklärt. Ich würde mir wünschen, das bei solchen Ereignissen noch mehr Mitglieder mitmachen. Es haben ca. 20-50 Mitglieder mitgemacht. Das kann ruhig noch mehr werden! Denn nirgendwo sonst lernt Ihr mehr so schnell die Arbeit in Photoshop - und das völlig kostenlos! Also seid wieder dabei, wenn es heißt: Live-Forum-Workshop!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×