News

Schwarzer Oktober

Platzhaltergrafik für News
Den ganzen Oktober hindurch wird PSD heimgesucht von Problemen, die serveradministratischer Art sind. Alle von uns bedingten Serverausfälle werden, wie ihr es gewohnt seid, rechtzeitig angekündigt. Nun war das im Monat Oktober nicht einmal der Fall. Daher wisst ihr, dass wir dafür einfach nichts können und uns diese Probleme auch persönlich sehr belasten. Das jetzige Wochenende lag es am NameServer, der die einzelnen Provider mit der richtigen IP zu PSD versorgt. Daher kam es bei fast allen bis zu Offlinezeiten über 24 h hinaus.

Wir hoffen nun, dass sich diese Zwischenfälle einstellen und wieder Ruhe in unserer großen PSD-Familie reinkommt.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×