News

Server komplett neu installiert

Platzhaltergrafik für News
Weil heute der Server komplett neu installiert wurde, sind wir leider auf dem Stand von Donnerstag zurückgeworfen. Das ist leider sehr ärgerlich für uns alle, aber leider nicht zu ändern. Darum bitte ich um Euer Verständnis. Ich werde wieder die Workshops hochladen. Nur die neuen Forenbeiträge kann ich leider nicht mehr wiederherstellen. 
Ab sofort wird jeden Tag ein Backup gemacht, damit das nicht nochmal passiert. 

Ich bitte allen, so weiter zu machen, als ob nichts gewesen wäre. Ich hoffe in Zukunft werden wir von  solchen Unannehmlichkeiten verschont bleiben.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×