News

Server leider formatiert worden - 10 Tage altes Backup wurde eingespielt

Platzhaltergrafik für News
Leider ist unserem Webhoster ein Fehler unterlaufen, dass er am Vortag den Backupserver neu installiert hat und am darauffolgenden Tag eigenltich diesen Server neu installieren wollte, jedoch unseren erwischt hat. Somit gab es nur ein Backup, welches ich selber vor 10 Tagen heruntergeladen habe (5,3 GB).

Es tut uns sehr leid, das wir nicht alle Daten retten konnten. Alle User,die sich in dieser Zeit neu registriert haben, müssen sich leider nochmal registrieren. Wir bitten allen Mitgliedern, die Tutorials & Downloads in den 10 Tagen erstellt hatten, und jetzt nicht mehr da sind, diese nochmal hochzuladen.

Wir haben jetzt alles, bis auf die Downloads (die schlucken ca. 2,3 GB) hochgeladen. Die Downloads werden morgen Abend alle wieder zur Verfügung stehen (bis auf die in den letzten 10 Tagen).

Wir werden ab sofort täglich ein Backup manuell herunterladen, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Wir danke für Euer Verständnis

Matthias & Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×