News

Serverwechsel

Platzhaltergrafik für News

PSD-Tutorials.de wechselt den Anbieter. Wir bedanken uns bei OnK Media für die Zusammenarbeit, insbesondere bei unserem User Luke alias Carsten Luckmann, dem Inhaber von OnK Media. Er hat uns über Jahre begleitet. Mit ihm sind wir gewachsen.

Doch nun wurde es Zeit, weiter zu gehen. Unser neuer Anbieter ist Net Build (www.netbuild.net). Der Serverwechsel wird wahrscheinlich bis höchstens Donnerstag andauernd. Momentan läuft die Domainübertragung. Diese beansprucht zirka 24 h.

Sofern es jetzt zu Ausfällen kommt, bevor die Domain übertragen ist, läuft die Webseite unter : www.psd-tutorials.eu weiter. Dort gibt es momentan noch eine falsche Einstellung beim Server, sodass keine Umlaute angezeigt werden. Mit rechtem Mausklick => Codierung auf Westeuropäisch (Windows) könnt ihr das beheben. Wir werden uns morgen um diesen Fehler kümmern.

Danke für euer Verständnis.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×