News

Service Pack 2 für Paintshop Pro X4

Platzhaltergrafik für News

Wie ich auf Golem.de lesen konnte, gibt es für Paintshop Pro X4 ein Update. 

Corels Service Pack 2 für Paintshop Photo Pro X4 ermöglicht es, die Rohdaten neuer Digitalkameras von Canon, Leica, Olympus, Panasonic, Phase One, Samsung und Sony zu öffnen. Darüber hinaus wird der Import von Photoshop-Dateien verbessert.

Hier geht es zum Service Pack 2. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MAPESoft
  • 26.09.2012 - 16:28

Das ordentliche importieren von PSD-Dateien war ein großes Problem - die Ebenen waren zwar da, aber das wars dann auch schon. Seltsam ist beim Update, dass bei der Installation nirgends nachzulesen ist was verbessert wurde. Depp friss!! Ich verwende PSP nur für ColorEffex 3.0. Für CS5.1 habe ich leider kein Plugin.

Danke Stefan
Lg aus Wien

x
×
×