News

Shangri-LA von morgen - ein Erfolgsprojekt geht zu Ende

Platzhaltergrafik für News

Liebe Community,

man soll ja aufhören, wenn’s am schönsten ist. Die TEN Collection Staffel 3 neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, die erfolgreiche Reihe mit einem letzten Highlight zu beschließen. Ein letztes Mal präsentiert Fotolia mit der TEN-Collection voller Stolz die Früchte einer besonderen Kreativ-Kooperation.



Die Fotografin Mi-Kyung Kim und der japanische Grafikdesigner Kenichiro Tomiyasu entführen uns mit ihrem Werk „Shangri-LA von morgen“ in eine asiatische Vision des Paradieses: ein magischer Ort voller Frieden und Lebenskraft, erhellt von himmlischen Lichtern und erfüllt von einer geheimnisvollen Energie ...



Die exklusive PSD-Datei, komplett mit allen Objekten, Ebenen, Effekten und Ressourcen, ist zusammen mit dem Foto vom TEN Shooting sowie den verwendeten Fotolia Bildern für 24 Stunden gratis erhältlich. Die Dateien stehen am kommenden Montag, den 10. November ab 10:00 Uhr zum Download auf www.tenbyfotolia.de bereit.

Doch den Teaser gibt es schon jetzt! Hier, oder direkt auf YouTube ansehen.



Die Künstler im Netz:
Website: Mi-Kyung Kim www.kim-mikyung.com
Website: Kenichiro Tomiyasu (INEI Studio) www.ineistudio.com

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Affinity 1.9 ist da!

Affinity 1.9 ist da!

Das jüngstes großes Update ist da und hat mal wieder jede Menge neuer Features und Erweiterungen für alle Affinity-Apps im Gepäck. Zu...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×