News

Sich selbst erklärendes Webdesign-Tutorial

Platzhaltergrafik für News

Ich mach gar nischt, ich zitiere nur den Stefan Münz...

Das ist doch mal richtig SELF-like! Ein Tutorial, das haarklein erklärt, wie es selbst entstanden ist, und an Hand dieser Erklärungen von Grafik über HTML, CSS bis hin zu PHP, MySQL und Apache mod rewrite fast den gesamten Werkzeugkoffer für echte, selbstgemachte, dynamische Websites präsentiert. Klasse Idee, ordentlich umgesetzt, nur vielleicht noch etwas zu unbekannt. Deswegen: Share-Empfehlung, damit der Server von +Manuel Becker ordentlich glüht :-)

hab mir das auch noch nicht zur Gänze durchgelesen, aber wenn der das empfiehlt ;) http://www.webdesign-tutorial.net/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dennis Kovarik
  • 08.01.2013 - 16:51

Das sagt Adobe:

»Hallo Dennis,

danke für deine Nachricht. Hier findest du weitere Informationen zur CS2: http://blogs.adobe.com/conversations/2013/01/update-on-cs2-and-acrobat-7-activation-servers.html

Viele Grüße
das Adobe DACH-Team«

Portrait von Trabilady
  • 08.01.2013 - 09:14

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die beiden Links ;)

Portrait von B00mer
  • 07.01.2013 - 20:11

Das ist ja mal ne feine Sache! Danke für den Link und ein SUPERDANKE an Stefan Münz. :-) Sonja

Portrait von semjuk
  • 07.01.2013 - 07:52

Super Link! Klasse von Konzept und Umsetzung. Danke!

Portrait von Spearboy
  • 07.01.2013 - 06:29

Vielen Dank für den Link, ich habe diesen direkt in meine Favoriten gelegt und werde mir die Seite in Ruhe ansehen!

Portrait von gabphoto
  • 06.01.2013 - 16:11

Vielen Dank für den Link. Habe gleich ein Lesezeichen gesetzt. Seiten, wo man etwas nachlesen oder lernen kann, kann man nie genug als Lesezeichen zur Verfügung haben.

Portrait von Niobe
  • 06.01.2013 - 15:45

Prima, ich kann damit etwas anfangen. Es hilft mir meine Kenntnisse ausbauen und dazulernen. Dennoch sehe ich, dass das Expertenwissen von einem Profil kein Fehler sein kann. Vielen Dank für den Tipp!

Portrait von blitzerpaul
  • 05.01.2013 - 21:21

hilfreiches ist immer gut. danke und allen ein schönes we.

Portrait von Thomas_
  • 05.01.2013 - 13:56

Ist schon komisch das manche machen können was sie wollen.

Dann darf ich oder andere User ab heute bestimmt auch andere Foren hier empfehlen?

Portrait von simonpicos
  • 05.01.2013 - 14:12

Das ist doch ein normaler Website-Tipp. Die kann man hier doch posten, solange sie was mit den Themen des Forums zu tun haben :)

Portrait von Zawadine
  • 05.01.2013 - 13:04

Vielen Dank für den Tipp, bin kein Webdesigner aber etwas Wissen tut immer gut!

Portrait von mcSamSara
  • 05.01.2013 - 12:45

Das habe ich gerade gesucht! Danke dafür!

Portrait von der_fou
  • 05.01.2013 - 11:14

Vielen Dank für den link!
Zu einem meiner Vorsätze zählt, meine hp endlich mal richtig aufzuziehen.
Okay, einen gelernten Web-Designer werd ich da wohl nicht ganz abgeben, aber es ist schon mal ein mächtiger Schritt in die richtige Richtung!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

Portrait von SaschaDark
  • 05.01.2013 - 10:42

Danke für den Tip, so eine Site suche ich schon lange.

Portrait von mapegele
  • 05.01.2013 - 10:28

Vielen Dank cebito. Ein wirklich toller Tipp ! *Daumen hoch*

Portrait von TheHope
  • 04.01.2013 - 22:31

Sehr fein, bitte mehr davon, dann braucht die Welt keine Webdesigner und -entwickler mehr! Man bekommt viel und außer lernen, zahlt man rein gar nichts dafür.

Portrait von mapegele
  • 05.01.2013 - 10:29

Ich glaube nicht, das wegen diesem Tut die Webdesigner aussterben werden. ;-)

Portrait von MainAngler
  • 05.01.2013 - 15:09

@TheHope
Unerhört!
Was sollen dann diese Leute machen, wenn sie das nicht mehr ausüben - sollen sie dann arbeitslos werden?!
Du kannst dir zu jeder Zeit Bücher kaufen, genug Zeit investieren um dir etwas beizubringen.

Was machst du aber, wenn du nicht weiterkommst?
Dann kommst du hier bestimmt angesch....en und fragst!

Es ist nett, wenn solche Leute ihr Wissen teilen!
Aussterben sollen sie dennoch nicht.

Portrait von TheHope
  • 06.01.2013 - 07:57

Opfer!
Zeig mir mal einen Beitrag, von mir, wo ich hier im Forum um Hilfe bete!
Außerdem bieten diese das kostenlos an, warum also zahlen? Daher selber Schuld. Lies richtig, sonst kauf ich dir eine Lesebrille!

Portrait von MaoMao
  • 04.01.2013 - 22:17

Vielen Dank für den Link, kann ich gut gebrauchen.

x
×
×