News

Skript zum Internetrecht aktualisiert

Platzhaltergrafik für News
Thomas Hoeren, Professor an der Uni Münster, hat sein fundiertes Skript zum Internetrecht aktualisiert.

In der 546 Seiten starken Neuauflage nahmen die Gesetzesänderungen aus dem Jahr 2008 sowie über 200 Urteile Eingang.

Das Buch zum Internetrecht umfasst insgesamt die Themen:
- Domainrecht
- Urheberrecht
- Online-Marketing
- E-Contracting
- Datenschutz
- Haftungsrecht
- internationales Zivilverfahrensrecht
- und weitere

Es ist für jeden Webmaster sehr interessant und hilfreich.

Fazit: Unbedingt lesen.

Ihr könnt das aktuelle Skript hier herunterladen:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=568

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pepexx
  • 09.03.2009 - 17:21

@spain2008 - spätestens wenn Du mal etwas mehr liest, also 6-7 Bücher während eines 3 Wochen-Urlaubs, dann wirst Du so ein Ding zu schätzen wissen. Ich spreche da aus Erfahrung. Kein zu bezahlendes Übergepäck, kein unnötiges Zurücklassen von gelesenen Büchern am Urlaubsort und trotzdem 150-200 Bücher zur Auswahl, je nachdem, worauf man dann Lust hat. Ich hab den Sony PRS 505 jetzt über ein Jahr und finde das Ding nur noch genial.

Portrait von GAFler
  • 09.03.2009 - 16:33

Ich mag e-books, danke für den Hinweis

Portrait von Spain2008
  • 05.03.2009 - 12:58

Das ist mal rückständig ;)...alles muß man digitalisieren, alles muß per Technik verhurt werden... ne danke ich würd da auch lieber ein richtiges Buch bevorzugen, nicht son E-Book Mist

Portrait von pepexx
  • 26.02.2009 - 13:26

Richtiges Buch? Wie rückständig... :-) Schau Dir mal den hier an: http://www.golem.de/0902/65392.html

Portrait von fdert
  • 26.02.2009 - 13:15

puhhh,.,.lesen? 546Seiten? zum Nachschlagen sicher gut und ein muss auf jeden Rechner. aber bei so viel Seiten nehme ich lieber ein Richtiges Buch.

x
×
×