News

StudiVZ-Gruppe eröffnet

Platzhaltergrafik für News

Für alle User der Online-Netzwerke "studiVZ" und "meinVZ" gibt es jetzt eine Fan-Gruppe für Freunde unserer Seite.
Wer also mal schauen möchte, was für Köpfe hinter den Usern hier stecken, oder einfach nur die Liebe zu psd-tutorials.de auf seiner Profilseite verkünden möchte, ist herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten.

Link
zur Gruppe

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 03.04.2008 - 10:37

Hi, find die Idee klasse, aber sind StudiVZ und SchuelerVZ nicht über MeinVz verbunden? Die haben da jetzt glaub ich ein neues System, bin mir aber nicht sicher.

Portrait von xero7
  • 02.04.2008 - 16:26

Supi!

Fehlt nur noch eine SchuelerVZ - Gruppe...

x
×
×