News

Swift3D PS - Neues 3D-Werkzeug für Photoshop CS4

Platzhaltergrafik für News

Einen verbesserten Workflow bei der Erstellung von 3D-Effekten mit Photoshop CS4 verspricht das neue Plug-in Swift3D PS. Laut Hersteller Electric Rain verfügt das Photoshop-Tool über einige interessante Fähigkeiten. Wer mehr wissen will, sollte unbedingt mal bei Electric Rain vorbei schauen.

Link
www.erain.com/products/ps/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von normanne1958
  • 16.03.2009 - 20:17

Hallo Madokan.Tolle Seite und ich habe mir mal die Trial version runtergezogen Teste sie mal und melde mich dann .Gruß Normanne1958

Portrait von fdert
  • 10.03.2009 - 02:22

naja, eigentlich hätte erain ja fast einpacken müssen, da musste scho lang was her. Bisher ist auch hier leider nicht viel möglich und man muss hofen das sie das weiter ausbauen. sicher sind hier Sachen dabei die PS Ex. nicht inne hat, aber um ein richtiges 3DProg kommt man immer noch nicht rum weil swift nicht wirklich modellieren kann. Leider. denn dann wärs ne Alternative. Was bringt mir der Text u Boolsche? wenn ich ja richtig modelln will brauche ich ja wieder C4D&Co und hier ist ja auch der Text mit inbegriffen. Was soll man dann noch mit Swift? Als Schnittstelle? wöfür? importieren kann PS auch. Naja, wer´s brauch.

x
×
×