News

Teamänderung: Neue DA-Moderatorin

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

unser Moderatoren-Team hat Verstärkung erhalten: Minaya ist die neue Moderatorin für den DarkArt-Bereich. Nach dem Weggang der bisherigen DarkArt-Betreuer Miah, Tattoomaus78 und virginval war der Keller vorübergehend verwaist, aber nun geht es bald mit neuem Schwung weiter. Zurzeit wird ein neues Konzept erarbeitet, das wir euch demnächst präsentieren werden. Im März wird es voraussichtlich wieder einen neuen Monatscontest geben – wir arbeiten daran!

Vielen Dank an dich, Minaya, dass du diesen Bereich übernimmst und den dunklen Hallen neues Leben einhauchst.

Wer sie noch nicht kennen sollte: Minaya war die „Highnoon-Überraschung 2010“, die erst ganz zum Schluss der erfahrenen Sheriffsternträgerin nicolsche unterlag. Details gibt es hier im Commag (Link: http://www.psd-tutorials.de/commag/view/dezember-2010). Dass mit ihr nicht zu spaßen ist, haben einige Pixler erfahren müssen, die sie auf ihrem Weg ins Finale hinter sich gelassen hat.
Das war 2010. Ab jetzt kümmert sie sich um die alten und neuen DA-Interessierten, die sich in dieser Kunstrichtung erproben wollen.

Und wer nicht so recht weiß, was er sich unter DarkArt vorzustellen hat, kann sich hier informieren und auch gern bewerben:
http://www.psd-tutorials.de/darkart.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Shuilar
  • 22.02.2011 - 23:49

Dann mal hurtig ans Werk ... langsam staubt der Keller ein :)

Aber wie heißt es so schön? Eile mit Weile :D

Viel Erfolg wünsch ich Dir (nicht ohne Eigeninteresse :P )

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.02.2011 - 23:20

Minaya gratulation.

x
×
×