News

Teamänderung: Unser Mosh nimmt seinen Abschied

Platzhaltergrafik für News
Unser dienstältester Moderator hat heute seinen Abschied aus dem Moderatorenteam bekannt gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mosh für lange Jahre des Engagements bedanken.

Mosh ist bereits seit Dezember 2004 als User bei uns und wurde 2005 Moderator. Er war damals  - wie jeder andere auch im Team - ein Allrounder-Mod, der alles ein bisschen in seinen Augen behielt. Mit seiner Hingabe und unter seinem Wirken hat sich die Community entwickelt und auch mit der Zeit thematisch geöffnet, sodass das Moderatorenteam von heute eher in Fach-Moderatoren unterteilt ist, bei dem sich jeder in seinem speziellen Bereich, wie etwa Contests, 3D, Web, etc., einbringt. Und so hat Mosh auch seinen ganz speziellen Platz bei uns eingenommen. Der „Downloadmeister“, so sein inoffizieller Titel auf PSD-Tutorials.de, prägt mit mehr als 1000 erstellten Downloadpaketen mit Pinseln, Formen, Stilen, Texturen und Co. das reichhaltige Angebot in unserem Downloadbereich. Für Unterhaltung unter euch Usern sorgte Mosh beispielsweise mit der Betreuung von Top-Events wie dem Battlehighlight „High Noon“ und auch daran anknüpfend passenden Goodies, wie etwa dem High Noon Battle Kalander 2009. Daher ist es sehr schade und bedauerlich, dass Mosh sein Moderatorenamt niederlegt. Mit Mosh verlässt ein stets hilfreicher und geschätzter Moderator und engagierter Macher der Community das Moderatorenteam.

Wir danken dir, lieber Mosh, für viele Jahre des Einbringens von Ideen, des konstruktiven Dialogs in Diskussionen, des Kopfwaschens bei schlecht gelaufenen Dingen, des unermüdlichen Erstellen von  tollen Inhalten in Tutorial- und Downloadform, der perfekt organisierten Betreuung von Contests & Battles und für vieles, vieles mehr. Es ist unsere große Hoffnung, dass du uns als User erhalten bleibst und dich auch weiterhin auf deine Art einbringst. Es tut der Community und uns gut!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lili2
  • 23.02.2011 - 06:35

Alle Gute für die Zukunft und danke für die zahlreichen Pinsel, Styls und Brushes.
LG Lili:)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.02.2011 - 23:27

Hallo Mosh,

ich wünsche dir alles Gute und muss zugeben ich werde deine Beiträge vermissen. Alles Gute für dich

Portrait von andijanoschi
  • 21.02.2011 - 15:04

Hallo Mosh,

schade schade, du hast immer besondere Sachen hier eingestellt mit viel viel Auswahl. Ich hoffe mal, dass du uns nicht ganz verloren gehst. Danke für deine Arbeit.

Portrait von elcardon
  • 20.02.2011 - 00:03

Alles Gute und lieben Dank für die absolut grandiosen Tutorials, die auch ein damaliger Beginner versteht. Grosser Unterschied: Die Idee und das Umsetzen kam von Dir.... Mit allen guten Wünschen werden wir Dich sehr vermissen. Bleib gesund und viel Erfolg bei neuen und interessanten Projekten und natürlich viel Spass dabei :-)

Portrait von MrBounce
  • 18.02.2011 - 15:37

gott bin ich froh, dass du weg bist ;) - du warst ganz schön frech... - endlich ist ruhe HIER!!

lg

MrB

Portrait von datams
  • 18.02.2011 - 12:40

Ciao Mosh und danke für die tollen Tools und vielen Brushes, die meine Fantasie beflügelt haben.
Du und deine Arbeiten werden uns noch lange präsent bleiben.

Alles Gute!

Portrait von pumper84
  • 18.02.2011 - 00:16

...viel Glück weiterhin und danke für deine investierte Mühe!

Portrait von ingeborgvaz
  • 17.02.2011 - 13:14

Hallo, Mosh, alles Gute für die Zukunft und vielen DANK für die schönen Pinsel. Inge

Portrait von klamue
  • 15.02.2011 - 14:26

Hallo Mosh,
vielen Dank für die vielen schönen Brushes, Formen, Texturen etc. die du uns als Downloads zur Verfügung gestellt hast.

LG

klamue

Portrait von GIS
GIS
  • 15.02.2011 - 10:04

hallo mosh

nur soviel: ich werde dich vermissen.....

Portrait von truckerfrank8800
  • 13.02.2011 - 23:10

Mensch, jetzt bin ick och mal sprachlos,

aber,jut, ist so und Danke. Man liest sich.

der einbeinige

Ach liebste jenni, Mosh und Rente ? ick muß ja nur lachen :P

Portrait von ente38
  • 13.02.2011 - 18:44

Hallo Mosh,
danke für die vielen Dinge die Du hier bewegt hast.
War einiges dabei was man gebraucht hat.
LG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.02.2011 - 20:57

Hallo Mosh, es ist wirklich sehr schade daß du dein "Amt" nieder gelegt hast. Alles Gute für deine freie Zeit.

Portrait von habari
  • 12.02.2011 - 18:19

Zeiten ändern sich.....
drück dich Andy :)
LG Andy

Portrait von fairyofdarkness
  • 12.02.2011 - 17:57

Mach's juuut Mosh und Danke für alles!

Portrait von gestandeneFrau
  • 12.02.2011 - 17:45

Auch von mir: alles Gute für deine Zukunft.
Wirklich schade, dass ein so Großer geht.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben,
auf das Label Mosh konnten wir uns immer verlassen.

Portrait von Spatzihasi
  • 12.02.2011 - 17:33

Alles gute für Dich Mosh und danke für Dein zahlreiches Downloadangebot was du für uns gemacht. Ich hab schon Einiges gesehen und das war wirklich toll

Viele Grüsse
Christin

Portrait von mobi
  • 12.02.2011 - 17:24

Cuu Mosh :(
danke für deine Zeit hier

Portrait von sonje
  • 12.02.2011 - 14:35

Hallo Mosh,
...als Moderator verlässt du uns...aber bleibst uns doch hoffentlich als psd-ler erhalten.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir :)

Portrait von virginval
  • 12.02.2011 - 13:10

Ich danke dir für die schönen und lustigen Momente beim organisieren der Grossevents hier, hat immer wieder Spass gemacht !

Wir sehen uns ;)

Portrait von albi
  • 12.02.2011 - 10:16

Schade, aber es ist Deine Entscheidung. Alles Gute für Deine Zukunft und bleibe uns wenigstens als User und Ratgeber im Forum erhalten.

Albi

Portrait von stellamarina
  • 12.02.2011 - 10:00

Moshi, ich werde dich sehr vermissen. Hab dich immer gern gelesen, und mein persönliches Highlight mit dir waren natürlich unsere 1 1/2 Swinger-Battles. Alles Gute für dich!

Portrait von Aconda
  • 12.02.2011 - 00:37

Hallo Mosh,

wünsche Dir auch alles Gute, und hoffe, dass Du hier nicht völlig entschwindest!
Bin ja erst seit letzten Dez. dabei, hatte aber schnell gemerkt, dass man sich auf das "Label Mosh" immer freuen und 100 pro verlassen konnte.

In diesem Sinn....Aconda

Portrait von cebito
  • 11.02.2011 - 19:11

Zisch, Kling, Prost - lass uns ein trinken gehn. Werd die charmanten Rülpser, derben Sprüche, und was weiß ich noch alles vermissen. Aber nur du weißt, was für dich das Beste ist, kein Admin und auch kein sonstwer. Machs gut, war cool mit dir am Tresen...

Portrait von cinderella467
  • 11.02.2011 - 18:40

what a pity !!! But many,many thanks for all, you did here. People will wiss you.
Now enjoy retiremnt to the fullest and take care

Portrait von netbandit
  • 11.02.2011 - 17:40

Wow, erst Tattoomaus78, Miah und virginval - und jetze: Mosh?

Schade - Wünsche Dir, Mosh und den anderen Dreien alles Gute.
War eine Menge dabei was Laune gemacht hat. Naja, man liest sich (hoffentlich) weiterhin.

Grüße


Portrait von Minaya
  • 11.02.2011 - 16:51

Huhu Mosh,

Danke für alles was du fürs Forum geleistet hast.
Ich hoff man liest dich noch als User, ich wünsch
dir alles Gute.

Lg
Minaya

Portrait von chaoskurt
  • 11.02.2011 - 16:18

Ein ganz dickes Danke und Alles Gute für Dich !
Kurt

Portrait von Tina68
  • 11.02.2011 - 15:26

Also ich bin ja eher still was das Forum angeht und zähle wohl eher zu den Lesern als zu den Schreibern, aber jetzt muß ich meine Finger dann doch mal in Bewegung setzen.......
Also Mosh, ich finde es wirklich schade das du hier nicht mehr als Mod aktiv sein wirst, denn deine trockene und manchmal auch harte Art, hat hier so manchen auch mal zum nachdenken gebracht und wenn du ein "Machtwort" gesprochen hast, dann wurden selbst die dümmsten Schnacker ruhig. Auch wenn du mich hier warscheinlich gar nicht wahrgenommen hast, bin ich eine von denen, die deine spezielle Art hier vermissen wird.
So jetzt hab ich dir genug Honig um den Bart geschmiert :-)
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dich hier trotzdem noch zu lesen !!!!!

Bleib sauber.....
Tina

Portrait von merlin
  • 11.02.2011 - 14:50

ach Mosh, du machst Sachen.
Will das gar nicht wahrhaben - aber anscheinend hat alles seine Zeit.
Wir sehen uns :)