News

Ten Collection Season 2 von Fotolia - PSD-Tutorials.de ist Gold-Partner

Platzhaltergrafik für News
Die Season 2 der TEN Collection von Fotolia steht vor der Tür und bietet uns eine Sammlung außergewöhnlicher Werke von zwölf internationalen Design-Profis. Jeder Artist vereint im eigenen Stil sein gestalterisches Können und die kulturellen Einflüsse seines Heimatlandes zu einem herausragenden Bild.



Wie bereits im Vorjahr habt ihr jeden Monat die Möglichkeit, während eines Zeitfensters von 24 Stunden die psd-Datei des jeweiligen Digital Artists gratis herunterzuladen und dessen Techniken mit allen Layern und Tricks zu bestaunen. Bereithalten lohnt sich also, denn am 10. Januar erfolgt der Startschuss für das erste Werk, vom argentinischen Künstler Gustavo Brigante!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: 
 


Wer einen weiteren Einblick in die Arbeit von Gustavo Brigante haben möchte, kann sich hier informieren: 



Weitere Infos stehen für euch hier bereit: 
http://tenbyfotolia.com
https://www.facebook.com/TenCollectionGermany

Am 10. Januar um 10 Uhr gibt es die erste PSD-Datei gratis für euch zum Herunterladen. Sichert euch den Termin!

Beste Grüße
Matthias

PS: Übrigens - PSD-Tutorials.de ist Gold-Partner der TEN Collection und wird die Season 2 redaktionell begleiten und euch immer rechtzeitig über Interessantes im Rahmen dieser Aktion informieren. Im nächsten Commag wird es beispielsweise einen ausführlichen Artikel über Gustavo Brigante und sein Wirken und Schaffen geben.

UPDATE: Fotolia hat auf der zugehörigen Fanpage geschrieben, dass der kostenfreie Download bis 15 Uhr bereit steht statt nur bis 10 Uhr. Wegen der Serverprobleme wurden 5 Stunden aufgesattelt!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schokomueller
  • 11.01.2013 - 23:55

Wenn ich momentan die 10byfotolia.com Website laden möchte, gibt es bei mir eine Fehlermeldung...
Bis gerade eben wurde ich noch auf 10 Stunden Wartezeit vertröstet...

Hat jemand ähnliche Probleme? Ihr scheint wohl alle schon eure Dateien zu haben ...

Portrait von schokomueller
  • 12.01.2013 - 11:19

Nun gut, ich habe drei Minuten vor 10 gemerkt, dass da "Datei verfügbar für" und nicht "Datei verfügbar in" steht... Habe es noch geschafft ;)

Portrait von merimel
  • 11.01.2013 - 18:03

Hi alle, ich bin von Fotolia und froh darüber, dass Stefan und Matthias und PSD-Tutorials.de uns bei TEN Collection Season 2 als offizielle Partner unterstützen. Wie ihr bemerkt habt, hatte wir Tech Probs. Der Ansturm auf die PSD von Gustavo Brigante war dermaßen groß, daß die TEN Collection Website http://www.tenbyfotolia.com für mehrere Stunden down war. Daher gibt es die PSD auch heute noch für free. Und richtig, nach Eingabe der E-Mail sollte man natürlich eine Bestätigung erhalten. Das wird im Moment gefixed. Seht es uns nach, wir arbeiten mit Hochdruck dran, bald haben wir alles im Griff. Holt euch einstweilen die PSD solange es sie noch gibt. Danke für euer Verständnis und eure Geduld! Viel Spaß! Da kommen noch jede Menge Kracher in den nächsten 11 Monaten. Versprochen!

Gruß, Murat

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.01.2013 - 10:21

Danke für die Info über den Link per Mailaccount.
Habe auch x-mal draufgeklickt. Wahrscheinlich hat Googlemail deswegen die Mails in den Spam-Ordner verbracht. Tja, S...t happens.

Portrait von DeathDragon
  • 10.01.2013 - 23:39

frag mich was die .zxp in der zip für nen sinn macht bzw was se bringt

Portrait von Rosali
  • 12.01.2013 - 01:37

Das frage ich mich auch !

Portrait von Rosali
  • 12.01.2013 - 01:37

Das frage ich mich auch !

Portrait von Rosali
  • 12.01.2013 - 01:42

Ich hab's...
http://blog.kulturbanause.de/2012/03/fotolia-plugin-fur-photoshop-indesign-und-illustrator/

Portrait von TheHope
  • 10.01.2013 - 16:01

Ein bisschen komisch ist, dass man beim eintragen der E-Mail, für den Downloadlink, seine E-Mail eingibt aber es keine Rückmeldung gibt, das der Link zur E-Mail Adresse zugesand worden ist... Das sieht man erst, wenn man im E-Mailpostfach nachschaut.

Portrait von Stefan Riedl
  • 10.01.2013 - 18:57

Da hast du vollkommen recht - ich hatte überraschenderweise 34 E-Mails mit dem Link zum Download von diversen Servern erhalten... Naja sind wir doch mal ehrlich - 34x geklickt passiert doch sehr schnell, wenn man auf der Website kein Feedback bekommt ;-)

Portrait von Dr_Moe
  • 11.01.2013 - 07:27

seh ich genauso - clever ist anders..

Portrait von pepexx
  • 10.01.2013 - 13:21

Das sollten die mal auf die Adobe-Server legen, de sind derzeit Traffic-Last gewohnt :-)

Portrait von der_fou
  • 10.01.2013 - 13:03

... und hier nochmal auf ...

DE:
Der Erfolg dieser ersten PSD hat unsere Erwartungen übertroffen!
Wir sehen uns um 15.00 Uhr (DE) zum Download von Gustavo Brigantes kostenloser PSD.
Wir werden den kostenlosen Download um weitere 24 Stunden ermöglichen.
Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Portrait von PixxelPoison
  • 10.01.2013 - 12:03

Zitat:
"The success of this 2nd PSD exceeded all our hopes and expectations! See you at 2PM (UK) to download Gustavo Brigante's free PSD. It will be made available for an additional 24 hours.
We thank you for your support and understanding.

Le succès de ce 1er PSD a dépassé nos espérances ! RDV à 15h (France) pour télécharger le PSD gratuit de Gustavo Brigante, qui sera à votre disposition 24h supplémentaires.
Merci à tous pour votre soutien et votre compréhension. "

Portrait von der_fou
  • 10.01.2013 - 12:03

Da ist wohl mal wieder der Zuspruch zu gross?
... immer das gleiche Problem mit tollen Angeboten! :-)

Wird der Download wieder bereitgestellt???

Portrait von PixxelPoison
  • 10.01.2013 - 11:58

*blindbin*
Ich kann die Datei nicht downloaden bzw ich finde den Link nicht?!
Dort ist nur der KAUFEN Button ?!
Hat einer einen Tipp...

Edit:
aaah wurde scheinbar bis 14°°/15°° gestoppt, warum nur ? ;)
Nun gut dann warten wir mal ab...

Portrait von ACWebmaster
  • 10.01.2013 - 11:37

Danke für den Hinweis. :)
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Datei herunterzuladen, bin jedoch nie bis zur Seite durchgedrungen. Auch Google oder Newsletter Links helfen nicht weiter. Muss wohl komplett überlastet sein.

Portrait von ranunk
  • 10.01.2013 - 10:56

Vielen Dan für den Hinweis. Letztes Jahr habe ich leider das Meiste verpasst!
Leider lässt sich der Link nicht öffnen, der Server scheint wohl heiss zu laufen. :)

Portrait von gabphoto
  • 10.01.2013 - 09:51

Vielen Dank für den Hinweis. Schon die 1. Staffel war toll. Werde mir auch alles aus der Staffel 2 herunterladen.

Portrait von PixxelPoison
  • 10.01.2013 - 08:29

Vielen dank für die Information, leider habe ich die erste Season nicht mitbekommen,
freue mich aber um so mehr auf diese ;)

Portrait von mcSamSara
  • 10.01.2013 - 07:47

Hab viele Dank - Du Guter - werde sehn, dass ich dieses mal nichts verpasse ;))

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.01.2013 - 19:24

Eine ganz tolle Sache. Ich freu mich schon auf die schönen Bilder!

Portrait von MaoMao
  • 09.01.2013 - 18:57

Vielen Dank für den Hinweis. Fand schon die erste Season super.

x
×
×