News

Themenumfrage Smudgepainting-Contest

Platzhaltergrafik für News

Hallo Freunde des Wischfingers und die, die es noch werden wollen.

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit und der 4. Smudgepainting-Contest geht an den Start.

Einige von euch fragen sich sicherlich, Smudgepainting? Was zur Hölle ist das denn nun schon wieder ?

Nun, das lässt sich klären; hier nun eine kurze Zusammenfassung:

  • Beim Smudgepainting werden vorhandene Farbinformationen verwischt.
  • Dabei entsteht ein Effekt, der das Bild in Ölfarbe gemalt darstellt.
  • Bisher werden die Farben selbst nicht vermischt, sondern bleiben zur Gänze erhalten, verlieren jedoch umso mehr an Deckkraft, je weiter man sie verschiebt.
Viele von euch haben diese Bilder sicher schon gesehen und haben sich immer gefragt, wie man das hinbekommt.

Ab heute habt ihr nun 7 Tage Zeit, aus 3 verschiedenen Themen jenes auszusuchen, welches anschließend für alle Teilnehmer gelten wird.

Damit die News aber nicht zu lang wird, möchte ich an dieser Stelle nicht näher auf die Regeln eingehen. Wer Interesse hat, einmal zu smudgen oder schon leidenschaftlicher Smudger ist, sollte auf jeden Fall

>>>>hier<<<

vorbeischauen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×