News

Tom Krieger gewinnt Auszeichnung Deutschlands bester Fotograf

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

Tom Krieger hat die Auszeichnung "Deutschlands bester Fotograf 2009" in der Kategorie Digital Art von ComputerBILD gewonnen. 

Wir gratulieren herzlichst für sein gelungenes Bild und seine verdiente Auszeichnung. 



Zu Toms Portfolio: http://fotoillustration.de/
Zu Toms Profil auf PSD: Tom Krieger 

Übrigens: Tom hat einige Tutorials und Video-Trainings auf PSD-Tutorials.de veröffentlicht, in denen er seine Kunst genau erklärt.

Fresh Fruits


Download Artwork: Fotoillustration: FRESH FRUITS

Dreamwalk

Download Artwork: Photo Composing Dreamwalk - Teil 1

Download Artwork: Photo Composing Dreamwalk - Teil 2

The Saint

Download Artwork: Photo Painting THE SAINT

Time Warp

Download Artwork: Photomanipulation - Time Warp - die Zeit-Raum-Falle

Concept Art

Download Artwork: Fotoillustration - Digital Painting mit Photoshop - Aspekte der digitalen Malerei - CONCEPT ART 2

Digital Painting

Download Artwork: Fotoillustration - Digital Painting mit Photoshop - Aspekte der digitalen Malerei - CONCEPT ART 1

Glaskugelcomposing

Download Artwork: Fotoillustration - Glaskugel-Composing in einer Stadt - Video mit 2,5 Stunden Laufzeit

Covercomposing

Download Artwork: Fotoillustration - Composing eines Covers

Glückwunsch Tom, du hast es dir echt verdient und gehörst du zu den größten Composingkünstlern Deutschlands!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SophieS
  • 19.11.2009 - 07:25

Herzlichen Glückwnsch! Ich fand schon immer deine Fotos grandiös!

Portrait von tomkrieger
  • 18.11.2009 - 23:20

Ein spätes DANKE an alle...tom

Portrait von gaseri
  • 26.09.2009 - 20:28

Herzlichen Glückwunsch!

Portrait von SophieS
  • 24.09.2009 - 10:41

Gratulation!!! Am liebsten hätte ich bei dir ein Praktikum gemacht!

Portrait von Pixelaugust
  • 22.09.2009 - 23:48

Ich verneige mich vor Dir.

Hier zeigt es sich eindeutig OHNE FLEISS KEIN PREIS

Gratulation Tom mach weiter so…

Mfg
Pixelaugust

Portrait von maria_breuer
  • 22.09.2009 - 22:04

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Portrait von alexanderhey
  • 20.09.2009 - 16:26

Auch von mir Herzlichen Glühstumpf ! Du machst aber auch sehr gute Arbeiten :-)

Viele Grüße Alex

Portrait von didimedi
  • 20.09.2009 - 15:56

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für Dich und warte auf neue, gute Bilder-

Portrait von dlogic
  • 19.09.2009 - 04:46

Verdammt super deine Composings.... und vielen vielen Dank für deine Tutorials! Hired by Activision or EA Sports? *g*

Portrait von Frank_U
  • 18.09.2009 - 15:56

Herzlichen Glückwunsch, die Bilder sind echt genial. Weiter so und viele Tuts für uns :-)

Portrait von Minolta00
  • 18.09.2009 - 10:06

Glückwunsch an den Gewinner!

Portrait von awiki
  • 18.09.2009 - 07:12

Herzlichen Glückwunsch, verdient gewonnen, Toms Bilder sind immer wieder sehenswert.

Portrait von new_one
  • 18.09.2009 - 06:34

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Portrait von krofta
  • 18.09.2009 - 06:05

Möchte dir auch herzlichst Gratulieren. Den Sieg hast du dir absolut verdient.
LG
Susi

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.09.2009 - 23:01

Herzlichen Glückwunsch, Tom! Mich begeistert deine Arbeit immer wieder.

Portrait von Nepumuk
  • 17.09.2009 - 20:08

Absolut verdient!! Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sehen wir bald wie das Bild enstanden ist.

Portrait von MrBounce
  • 17.09.2009 - 19:18

VERDIENT! herzlichen glückwunsch! sau... ääähmmm kuhgute arbeit! respekt!

Portrait von pepexx
  • 17.09.2009 - 18:33

Glückwunsch nach Bönningstedt - ein Norddeutscher eben *gg*

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.09.2009 - 16:53

Herzlichen Glückwunsch. Das Bild hat es mir angetan.

Portrait von RR_Photoart
  • 17.09.2009 - 15:29

Herzlichen Glückwunsch.
Die Auszeichnung ist mehr als verdient.

Portrait von Calapirinha
Alternative Portrait
-
  • 17.09.2009 - 14:11

Sehr sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Weiter so!

Liebe Grüße

Jérôme

Portrait von reckordzeitstudio
  • 17.09.2009 - 13:19

Herzlichen Glückwunsch, Tom!
Ich bin auch Fan deiner Arbeiten und Kunstwerke, bin immer wieder neu fasziniert. Gruß RZS

x
×
×