News

Trailer Contest verlängert

Platzhaltergrafik für News

Hallo User,

da ich daran interessiert bin, das am Trailer Contest auch 3D Arbeiten teilnehmen können und Animationen ohnehin etwas Zeitaufwändiger sind- habe ich den Contestzeitraum auf Wunsch der User verlängert.



Neuer Abgabeschlußtermin ist der 31.03.2008.

Ich erhoffe mir auch somit eine größere Teilnehmerzahl, da der Contestzeirtraum nochmals genug Spielraum bieten sollte.

Bei diesem Thema geht es vordergründig darum, eine kleine Animation von ca. 10-20 Sekunden Länge auf die Beine zu stellen, die vor unseren Videoworkshops gezeigt werden soll und uns als Community repräsentiert. PSD Tutotrials soll als eine Art Marke wahrgenommen werden- die qualitativ hochwertiges Einsteiger und Fortgeschrittenenmaterial bereit hält.

Kleine Anregung meinerseits:

Es werden immer wieder interessante Projekte gesucht, die einem als Referenz für Bewerbungsgespräche dienen. Ich denke, das genau das eine sehr gute Referenz für euch selbst darstellen kann. Zeigt den zukünftigen Chefs und den anderen Communities, das wir die neuen Medien verstanden haben und damit umzugehen wissen.

Es grüßt
medienfux


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×