News

Unser Top-Tutorial des Monats - Das Pin-Up-Tutorial als knapp 2-stündiges Video und Bild-Text-Tutorial

Platzhaltergrafik für News

Hey Leute,

unser Robby alias RedRum hat mal so richtig einen vom Stapel gelassen und ein ganz fantastisches Tutorial geschrieben, dass auch als zweiteiliges Video verfügbar ist.



In diesem PinUp-Workshop reisen wir in die Vergangenheit und lassen Männerträume wahr werden. Robby wird Euch in diesem Geniestreich-Tutorial zeigen, wie man mithilfe von Photoshop-Bordmitteln ein Bild in eine typische Pin-Up-Zeichnung verwandeln kann.

Pin-Ups waren vor allem in den 50-70er jahren gerade bei Männern sehr beliebt. Es waren in der Regel Zeichnungen von Frauen in erotischen Posen die man sich einfach an seine Pinwand nagelte.

Ausgehend von einem extra dafür gemachten Foto wird die Dame von Grund auf bearbeitet und Schritt für Schritt illustriert, damit auch Ihr Euch Eure Traumfrau als Pin-Up an die Wand nageln könnt.

Video-Tutorial Teil 1 - 50 Minuten
Video-Tutorial Teil 2 - 54 Minuten
Bild-Text-Tutorial

Im Download von Teil 1 befindet sich auch die Arbeitsdatei (Originalbild und bearbeitete Arbeitsdatei).

Ein herzliches Dankeschön an Robby für dieses großartige Meisterstück der Tutorialskunst!

WICHTIG:

Da es sich um knapp 2 Stunden Video-Material plus Arbeitsdateien handelt, wird der Download jeweils 300 Punkte kosten. Macht also insgesamt 600 Punkte. Wer dann noch die PDF zum Tutorial haben möchte, kann sich die über 50 Seiten für weitere 10 Punkte vom Tutorial ziehen. Macht also insgesamt 610 Punkte.

Wer jetzt stöhnt, soll bitte so ein qualitatives Tutorialangebot mit allen anderen verfügbaren Sachen im Netz vergleichen und mir Links geben, wo es so etwas "so billig" überhaupt gibt. Die meisten Videos, die auch eine gewisse Qualität haben, sind nur für Geld zu haben. Und dort beginnt es bei einem Video über einer Stunde gleich bei 19 Euro und mehr. Wer also nicht bereit ist, diese 610 Punkte, die einen Gegenwert von 3,05 Euro entsprechen, auszugeben, soll sich auch nicht unnötig auskotzen. Das ist weder schön für Robby, der sich tagelange Mühe gemacht, noch für uns. Wir allein rechnen heute mit einem Datentraffic von einem Terrabyte. Und würden wir das nicht mit den Punkten begrenzen, wäre der Serverabsturz wohl unvermeidlich.

Unnötiges Punktegenöle werde ich in den Kommentaren löschen!

Also bitte: Wem das zu teuer ist, vergleicht am besten, dann wisst ihr, dass es sich wirklich um ein 3-Gänge-Menü zum Dönerpreis handelt. Und wer nicht genug Punkte hat, kann sich diese leicht durch etwas Aktivität im Forum "holen" bzw. auch welche kaufen. Alle Infos zum Punktesystem gibt es hier: http://www.psd-tutorials.de/punktesystem.html

Und jetzt viel Spaß mit diesem Top-Tutorial!

Beste Grüße
Matthias

PS: In Erwartung dieses tollen Downloads haben wir extra den Downloadvorgang umprogrammiert. Weil bei einigen fehlerhafte Downloads mit Abbrüchen vorkamen, haben wir es jetzt so eingerichtet, dass ein Download eine ganze Woche ohne weiteren Punkteabzug erneut vollzogen werden kann.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.11.2010 - 18:31

Das Ergebnis ist super, habe schon andere Tutors gesehen, die nicht annähernd an dieses Ergebnis rankommen

Portrait von GeorgeStobbart
  • 07.07.2009 - 09:11

Sehr interessant gemacht. Vielen Dank

Portrait von schattenlicht83
  • 04.07.2009 - 06:37

Ich schließe mich Macallan hier an! Wer nicht bereit ist für so ein gut gelungenes und absolut fantastisches Tut etwas Punkte zu geben, kann sich auch dumme Kommentare sparen! Ich bin auf jedenfall froh, das sich manch einer mal die Zeit nimmt und so was auf die Beine stellt!

An der Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Robby! ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.07.2009 - 22:22

schaut schon geil aus;)

Portrait von northC
  • 02.07.2009 - 11:39

Die letzten Video Tuts von RedRum haben mir schon sehr gefallen, ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Koste es was es wolle ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.06.2009 - 11:18

Das hört sich ja schonmal ganzschön gewaltig an. Werd ich mir auf jeden Fall zur gemüte führen :)

Portrait von Macallan09
  • 30.06.2009 - 11:04

Traurig genug, dass der Hinweis auf den "hohen" Punkteabzug ueberhaupt kommen muss! (Sorry, britische Tastatur - keine Umlaute) In dieser Website steckt eine Menge Herzblut, Enthusiasmus, Zeit, Aufwand - und letztendlich auch Geld. Aehnliches gilt fuer ein qualitativ hochwertiges Tutorial. Also, bevor das Gemecker losgeht: Wir alle profitieren von diesem Forum und sollten es entsprechend unterstuetzen. Wer sich einbringt, indem er selbst Anleitungen erstellt und die Gemeinschaft auf diese Art unterstuetzt, hat die Punkte schnell wieder raus. Wem dafuer (wie mir) die Zeit fehlt, ist herzlich eingeladen, ab und zu mal 10 Euros zu investieren - das tut eurem Punktekonto gut und hilft gleichzeitig, diesen Betrieb aufrechtzuerhalten - und das ist es doch, was wir alle wollen, oder?

x
×
×