News

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe PSD-User,

es wurde diskutiert, heruntergeladen, angewandt, gelobt, gestritten, gelächelt und gelacht. Kurzum: Auch in 2016 habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Seite pulsiert und Kreatives daraus entsteht. 
Zum anstehenden Fest der Weihnacht möchten wir uns herzlichst bei der gesamten PSD-Community bedanken. Ob nun stille Leser, aktiv Beitragende, fleißige Moderatoren, kritisch Beäugende oder positiv Kommentierende – vielen Dank für nichts weniger als alles! Nur durch euch funktioniert und lebt fortwährend, was auf unseren Servern ungenutzt nur blanke, einsame, kalte Nullen und Einsen wären.
Fröhliche Weihnachten!


(Auf dem Bild ist leider nur das halbe Team vertreten)

Nun möchten wir euch gerne noch ein hübsch geschnürtes Paket mit auf eure kreativen Wege geben. Dafür sind unsere hauseigenen Wichtel ausgezogen, um in den umfangreichen Weiten unserer Inhalte nach Vorlagen, Mockups, Texturen, Pinselspitzen, Aktionen und Presets zu suchen, die eurem Design-Vergnügen sicherlich zugutekommen. 
Kurz zusammengefasst erhaltet ihr 1,5 kreativkräftige und kostenlose GB. Etwas weiter ausgeführt könnt ihr mit den Pinseln Farbkleckse und Blubberblasen erstellen, mit den Aktionen einen Zeitungslook nachahmen oder Doppelbelichtungen generieren, mit Spinnennetzen Blicke einfangen, die Funken sprühen und Bokehs leuchten lassen oder euren Bildern mit Post-its eine kleben … Nur ein Bruchteil der Dinge, die euch da erwarten.
Greift also zu und ladet euch das Preset-Paket herunter: KOSTENLOS. PUNKTEFREI. NUR FÜR EUCH!



Tobt euch kreativ aus, genießt die Weihnachtstage, verbringt die Zeit mit jenen, die euch am Herzen liegen, und lasst euch von der Inspiration tragen. Jetzt. Morgen. Und dann auch im kommenden Jahr.

Euer Matthias & Stefan 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

Freie Spitzen? Lust auf Lernen? Auf gehts: Am Sonntag startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming. Da draußen gibt es...

Weiterlesen

Das haben wir 2021 vor

Das haben wir 2021 vor

Wenn ich mich auf PSD-Tutorials.de umschaue (vor allem die Startseite), frage ich mich selbst, warum so wenige News geschrieben werden. In...

Weiterlesen

Ho, ho, ho! 24 % Weihnachtsrabatt

Ho, ho, ho! 24 % Weihnachtsrabatt

Schnappt euch eure Wunschartikel zum Sparpreis! Ob Tutorial, Pinselspitze oder Textur – beschert euch selbst mit all dem, was euch...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von feweb57
  • 01.06.2017 - 16:25

Vielen Dank für diesen tollen Mix - den werde ich mal gleich ausprobieren. Echt Klasse!!!

Portrait von CCMan
  • 04.02.2017 - 15:10

Vielen Dank, wenn auch etwas verspätet, für das Weihnachts Preset Paket.
Alles Gute für 2017.

Portrait von NN-Ray
  • 06.01.2017 - 11:52

Hallo PSD-Team
Vielen Dank für das wunderbare Weihnachts-Preset
Viel Erfolg für 2017

Portrait von and
and
  • 04.01.2017 - 21:31

Liebe PSDler,

vielen herzlichen Dank für den tollen Mix! Euch alles erdenklich Gute für dieses Jahr!

Liebe Grüße

Andreas

Portrait von robinia
  • 03.01.2017 - 18:06

Vielen Dank dafür. Kann man das Preset-Paket auch für Gimp oder Corel Paint Shop Pro Photo verwenden????????????. Ich wünsche Euch viel Erfolg für 2017.

Portrait von and
and
  • 04.01.2017 - 21:27

Die psd-Dateien kann man in Corel Photo-Paint problemlos öffnen und dann mit "speichern unter" im cpt-Format benutzen. Das müsste mit PaintShop Pro eigentlich auch funktionieren.

lg

Andreas

Portrait von Rosali
  • 03.01.2017 - 16:43

Vielen lieben Dank ♥
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches ★ 2017 ★

Portrait von alexh69
  • 02.01.2017 - 13:29

super. Ihr denkt halt an uns ; )

Portrait von Luenesir
  • 31.12.2016 - 19:33

Eine tolle Weihnachtsüberraschung! Ganz herzlichen Dank an die Müritz und Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Seite. Ich habe in den letzten Jahren viel mit Hilfe Eurer Tutorials und Lernvideos dazu gelernt. Guten Rutsch nach 2017!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.12.2016 - 16:43

Wünsche an dieser Stelle dem Team von PSD Tutorials sowie allen Mitgliedern der Community einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Portrait von Pixel-Ani
  • 28.12.2016 - 13:34

ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) für weihnachten ist es ja schon zu spät ;) aber ich danke herzlichst für das Geschenk :*

Portrait von SinnesReich
  • 28.12.2016 - 11:02

Herzlichen Dank! Ich wünsche dem gesamten Team einen guten Start in ein erfolgreiches, erfüllendes Jahr 2017!

Portrait von policydemo
  • 28.12.2016 - 08:40

vielen danke für das Weihnachtsgeschenk - und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Portrait von Mr_Nikk
  • 27.12.2016 - 16:28

Gelungene Überraschung. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt gesund und macht weiterso.
Vielen herzlichen Dank.

Portrait von Bayernerdi
  • 27.12.2016 - 15:53

Danke für das Weihnachtsgeschenk. Super.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Macht weiter so.

Portrait von bildexpress
  • 27.12.2016 - 12:49

Habe das Weihnachts Preset runter geladen. Doch keinen Plan wie man die öffnet? Könnte mir jemand helfen?

LG bildexpress

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.12.2016 - 18:38

Tolles Geschenk, vielen Dank dafür und allen ein glückliches Jahr 2017.

Portrait von ollelinse
  • 27.12.2016 - 12:37

Dem PSD-Team meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und die bereitgestellten Ressourcen. Viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Photoshop-Jahr 2017.

Portrait von PS-Rolf
  • 27.12.2016 - 11:54

Vielen Dank für diese freudige Überraschung zum Fest! Die Texturen kamen genau zur rechten Zeit um die
eigenen Weihnachtskarten ein wenig interessanter zu gestalten.
Allen ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr 2017!

Portrait von waldmann
  • 27.12.2016 - 11:49

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und besten Dank für das schöne Geschenk. Klasse!

Portrait von Foxi1964
  • 27.12.2016 - 10:57

Vielen Dank für das schöne Geschenk, ich habe es gleich eingesetzt. Kommt gut ins neue Jahr und macht weiter so. Es ist toll hier!

Portrait von Jupiter
  • 26.12.2016 - 23:18

Frohe Weihnachten und vielen Dank,
macht weiter so,
wir brauchen Euch!

Portrait von Ostern05
  • 26.12.2016 - 20:26

Vielen dank für das tolle Geschenk

Portrait von marga
  • 26.12.2016 - 19:28

Vielen Dank für das schöne brauchbare Weihnachtsgeschenk, es gefällt mir sehr, bin noch Anfänger und kann diese tollen Dateien sehr gut gebrauchen.
Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und viel Erfolg für 2017
Herzliche Grüße

Portrait von ani4ka
  • 26.12.2016 - 16:34

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk! Und Frohe Weihnachten!
Ich wünsche dem Team alles Gute, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!!!
Schöne Feiertage!

Portrait von Lillabjoernin
  • 26.12.2016 - 14:47

Danke für das absolut brauchbare Weihnachtsgeschenk!

Portrait von vondie
  • 26.12.2016 - 14:03

Ein wunderbares Paket.Vielen Dank dafür. Und alles Gute für 2017.

Portrait von watjah
  • 26.12.2016 - 12:21

Vielen lieben Dank für dieses grossartige Paket! Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Portrait von Katarina54
  • 26.12.2016 - 11:14

Vielen Dank für da Geschenk. Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Portrait von pixel1966
  • 26.12.2016 - 09:11

vielen dank für das geschenk