Anzeige
News

[Update] Sommer-Spezial Bug-Marathon - Neues auf PSD-Tutorials.de

[Update] Sommer-Spezial Bug-Marathon - Neues auf PSD-Tutorials.de

Heute haben wir weitere Bugfixes auf PSD-Tutorials.de veröffentlicht, als Update zum Sommer-Spezial Bug-Marathon letzter Woche.

Danke an alle die uns die Fehler gemeldet haben!

Folgende Fehler wurden korrigiert:

  • Der "nach oben" Button wurde von der Sidebar überdeckt, wenn diese geöffnet war. Dieser ist nun immer sichtbar.
  • In den Contests konnte man nicht mehr in der Großansicht der Bilder voten, weil die Sterne nicht dargestellt wurden. Diese sind wieder zurück wo sie hingehören. 
  • In den Beitragsübersicht der Contests haben wir die Titel geändert, daß diese unter den Bildern erscheinen, anstatt daß diese die Bilder abdecken. Ebenso erscheint jeder weitere Inhalt nun auf eine Wiese unter den Bildern, daß dieser von den Bildern nicht überlappt wird, wie dies in manchen (womöglich nur älteren) Contests der Fall war. Damit ist nun alles immer einwandfrei sichtbar und nutzbar. 
  • Wir hatten die DarkSide-Contests und das DarkSide-Forum öffentlich gemacht. Doch die neuen Beiträge im Forum, anders als die Contests, erschienen weiterhin nicht in der Sidebar. Diese können nun auch in der Sidebar gefunden werden.
  • Einer der nicht-angekündigten Änderungen war die Kommentarfunktion, die nun dynamisch Kommentare nachlädt, anstatt auf mehreren Unterseiten anzuzeigen. Hier schlich sich ein kleiner Fehler ein, daß der Button für "Mehr Kommentare laden" immer angezeigt wurde und dadurch eine negative Zahl zeigte, sowie auf Englisch war.
  • Die mobile Erkennung hat bestimmte Browser auf bestimmte Geräte nicht erfasst, dadurch wurde die mobile Ansicht nicht korrekt dargestellt, z.B. auf dem Firefox auf dem Moto G Smartphone. Wir haben die Erkennung um bestimmte Identifikationen erweitert und hoffen, daß diese nun möglichst alle Fälle erkennt. Wir sind hier auf euer Feedback angewiesen, da wir logischerweise nicht sämtliche Geräte vor Ort haben zum Testen, wenn die mobile Ansicht bei einem bestimmten Gerät nicht funktioniert. 
  • Auf manchen Geräten gab es einen sehr kurzen aber unangenehmen Flash bzw. Sprung des Layouts beim Öffnen/Schliessen der Sidebar, nachdem wir das Laden der Sidebar optimiert haben, damit die Sidebar beim Laden der Seite nicht mehr als Animation eingerückt werden muss. 
Wie immer, findest du weitere Bugs, so melde uns diese bitte auf in unserem offiziellen Bugs-Thread.
 

    Was sagst du dazu?

    Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

    Weiter zu den Kommentaren

    Kommentare
    Portrait von psd_lob
    • 02.09.2017- 12:56

    Besten Dank für die Up-dates und die Mammutarbeit, die bewältigt wird ..;-)

    Portrait von ralf_vhs
    • 31.08.2017- 08:26

    Danke für Eure Arbeit! Danke, dass die Inhalte für uns weiterhin kostenlos sind und dass wir sogar für jeden Besuch mit Punkten belohnt werden!
    So langsam komme ich an im neuen Layout, nachdem ich anfangs wirklich wenig begeistert war. Weiter so!

    Portrait von dkarvounaris
    • 31.08.2017- 09:43

    Danke dir, Ralf! Es tut gut auch mal Lob zu hören :)
    Das ganze Dev Team dankt dir!

    Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
    x
    ×
    ×