News

Verlosung: Fünf Sieben Karten für Photoshop-Event zu gewinnen - mit deinem Kommentar

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

Calvin Hollywood plant im Oktober ein Photoshop Event in Fürstenwalde bei Berlin, bei dem er kreatives Photoshoppen seinen Teilnehmern genau erklären wird. Ihr könnt nicht nur einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood gewinnen, sondern auch Freikarten.

Verlosung von fünf Karten

Für dieses Event verlosen wir fünf Freikarten. Ihr müsst dazu einfach einen Kommentar in diesem Newsbeitrag schreiben, um an der Verlosung für eine der fünf Karten teilzunehmen. Die Gewinner der fünf Karten werden in einer Woche bekannt gegeben.

Schreibt hier und jetzt euer Kommentar! Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Auszug aus den Details zum Event

Datum: 17.Oktober 2009

Dauer: 12 Uhr bis 19.00 Uhr
Ort: Bürgerhaus "Fürstenwalder Hof"
Adresse: Gartenstraße 40 - 42 , 15517 Fürstenwalde / Spree
Preis:  30 Euro inkl. MwSt. / Tageskasse 35 Euro inkl. MwSt.

Mehr Infos findet ihr auf seiner Website www.calvinhollywood.de

Bei dieser Veranstaltung, präsentiert von Niksoftware, wird Calvin Hollywood mit seiner typisch unterhaltsamen und authentischen Art seine Wege und Techniken der Bildbearbeitung erklären und vermitteln. Dabei setzte er den Schwerpunkt auf Kreativität.

Sei es bei den wichtigsten Photoshop Grundlagen, über die Beauty Retusche bis hin zu Montagen, Freistellen von Personen und Haaren sowie kreative Techniken die seinen Stil prägen.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood und verbessern Sie ihren eigenen Workflow der digitalen Bildbearbeitung. 

Erfahren Sie wie er es innerhalb von 3 Jahren zu den gefragtesten Photoshoppern Deutschlands wurde. 

Vergessen Sie Stift und Papier nicht, denn die Fülle an Informationen welche Sie an diesem Tag erhalten wird Sie in Ihrer Entwicklung mit Photoshop sicher weiterbringen.



Ablauf / Ziel der Veranstaltung

11.00 Uhr     Einlass in die Räumlichkeit

12.00 Uhr     Vorstellung der Referenten / Ablauf der Veranstaltung

12.15 Uhr     Grundlagen Photoshops (Tipps und Tricks für schnelles und effizientes Arbeiten)

13.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part I

13.30 Uhr     Pause

14.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part II

14.30 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part I

15.15 Uhr     Pause

15.45 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part II

16.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part I

16.45 Uhr     Pause

17.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part II

17.45 Uhr     "Best of...." Calvin Hollywood Photoshop Techniques

18.15 Uhr     Persönliche Worte / Tipps zur weiteren Entwicklung / Link und Lektüren Tipps

18.30 Uhr     Fragen und Antworten

19.00 Uhr     Offizielles Ende der Veranstaltung

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von FineAndCreamy
  • 04.08.2009 - 11:11

Bow bin ganz aufgeregt :-) sorry, dass ich nochmal schreibe aber richtig super dass noch zwei Karten draufkommen :-)
und dann erste Rehe... ich hoffe, ich hoffe...

Portrait von VroniS
  • 04.08.2009 - 11:02

HI, das ist ja super, wäre echt top wenn es möglich wäre, das ich vielleicht auch dabei sein könnte :)

Portrait von moschi
  • 04.08.2009 - 07:14

Sehr interessantes Event! Würde gerne dabei sein.

Portrait von calvinhollywood
  • 03.08.2009 - 22:45

Hallo zusammen
Vielen Dank für das Interesse. Fühle mich geehrt.
Es ist zwar nicht viel aber ich möchte noch 2 Karten drauflegen. Ich hoffe der Post wird gelesen:-)
Also 7 Freikarten (erste Reihe).
Freu mich den ein oder anderen kennenzulernen und ich bin mir sehr sicher daß euch das Event gefallen wird.

lg Calvin

Portrait von chrisffo81
  • 03.08.2009 - 13:27

HI,
ich habe die Nachricht über die Verlosung zum Photoshop-Event von einer Freundin erhalten.
Ich war dann gleichmal auf siener Webseite und auf der fotocommunity-Seite v. Calvin Hollywood.
(Man muss sich ja informieren zu wen man dahin geht/ hingehen würde.)
Echt klasse diese Fotos.
Ich würde mich freuen eine Karte zu der Veranstaltung zu gewinnen, mal einen Profi ünber die Schulter schauen (*grins*).
LG aus Frankfurt (Oder) Christina

Portrait von dixi34
  • 02.08.2009 - 23:40

Die Veranstaltung klingt sehr interessant. Gute Verbindung von Hobby und Weiterbildung. Der Termin und der Ort würden mir auch passen. Wäre toll, wenn ich mal was gewinne.

Portrait von Wongraven
  • 02.08.2009 - 10:43

würd mich über die Karten extremst freuen... fang im September meine Ausbildung an und da würd das wunderbar dazu passen... Vielen Dank schon mal im Vorraus, falls das Glück auf meiner Seite sein sollt... :)

Portrait von Nination
  • 02.08.2009 - 10:27

bin auch ein Photoshop-Neuling und würde mich riesig freuen!

Portrait von cese
  • 02.08.2009 - 00:37

dann gebe ich auch mal ein Kommentar ab ;) Also... bin Eigentlich ein Neuling und würde mich über den Event freuen. Um zu erfahren, welche Möglichkeiten mir Photoshop alles bietet. habe schon mehrere website's dank photoshop erstellt, welche auch wirklich Bewundert wurden. Aber Wirklich auskennen tue ich mit photoshop net ;) Wäre mal ein erster Schritt zu lernen ;) Schöne Grüsse Aus Meiner Terrasse --- CeSe

Portrait von Weichzeichner
  • 01.08.2009 - 02:34

Ich schreib mich auch mal ein, mag die Bilder von Calvin sowohl vom Fotografischen Standpunkt als auch vom Photoshop Standpunkt aus sehr! Und war noch nie auf einem Vortrag, von dem man wirklich mal was lernen kann!

Portrait von reckordzeitstudio
  • 31.07.2009 - 13:54

Dieses ereignis ist doch auch das billig-flug-ticket nach berlin wert, ich schreib mich dann mal ein hier ;)

coole sache mit der verlosung schonmal danke im voraus!!

gruß

RZS

Portrait von Maerchenonkel
  • 31.07.2009 - 13:09

ich hab noch nie was gewonnen.....hihihi

Portrait von derSturm
  • 31.07.2009 - 10:19

Also den Spaß würd ich mir auch gern mal geben!

Portrait von FineAndCreamy
  • 31.07.2009 - 07:29

Bow wie toll. Calvin HOllywood hat echt was drauf und von dem sich dasEin oder Andere absehen dürfen wäre echt nen Knaller :-)
Bin aus der Ecke wo die Veranstaltung stattfindet und würde mich echt riesig freun :-)

Alternative Portrait
-
  • 30.07.2009 - 21:26

kenne Calvin Hollywood aus "mit Licht gestalten". Wird bestimmt ein super event. Würde mich über eine Freikarte sehr freuen. Lieber Gruß!

Portrait von Mystikfoto
  • 30.07.2009 - 19:57

Na dann laß ich mich mal überraschen , ob ich derjenige bin der die Teilnahme am Workshop des Großmeisters der Bea bekommt . Danke im Voraus

Portrait von graywolf
  • 30.07.2009 - 17:09

Da ich am 17. Oktober sowieso nichtas anderes vorhabe, könnt Ihr mir gerne eine der Karten senden! Klappt? Danke!

Portrait von ChaZyRa
  • 30.07.2009 - 13:41

Ich mache gerade ein Studium zur Webdesignerin und diese Veranstaltung wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem i ;-)
Wäre gern dabei um mir auch noch n bissel was abzugucken...

Alternative Portrait
-
  • 30.07.2009 - 13:39

Ein Seminar bei Calvin Hollywood. Sehr coole Sache, würde mich echt riesig freuen, dabei sein zu dürfen:)

Portrait von Abdagon
  • 30.07.2009 - 13:33

Ja cool! Würde für die Veranstaltung auch den "weiten" Weg auf mich nehmen!

Portrait von Sunnybabe
  • 30.07.2009 - 09:30

Wow, das wär echt genial, da mal dabei zu sein, wenn Profis ihre Tricks und Kniffe auspacken. Man lernt ja nie aus!

Portrait von meccenandy
  • 30.07.2009 - 08:19

Hey, na dann hoffe ich mal auf nen bissl Glück :)
Erst den Anfänger-Contest gewonnen, jetzt noch die Freikarte und der Monat wäre perfekt!

Portrait von Seeteufel67
  • 30.07.2009 - 07:23

Jo ich versuch auch immer dabei zu sein wenn Calvin Hollywood online Vorträge gibt und gestern war auch wieder jut er war zwar nicht der Moderator aber hat sein Senf dazugegeben oder Fragen gestellt ;) damit wir ca 240 auch mehr infos bekommen.

LG Ramon

Portrait von DeeSign
  • 30.07.2009 - 00:35

Sehr geil und das vor allen Dingen bei Calvin Hollywood. Das wäre echt ein Erlebnis da mal bei zu sein. Ich finde es geil, wie er mit Licht malt. Das krieg ich irgendwie nicht so hin wie er.

Portrait von Rock84
  • 29.07.2009 - 23:37

Ganz in meiner nähe Würd mich echt freuen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.07.2009 - 22:21

Ich finde es SUPER dass solche Events immer stattfinden und vielen herzlichen Dank an "PSD-Tutorials" für die Verlosung. Ich wäre sehr gern dabei!!!

Portrait von blunderbore
  • 29.07.2009 - 22:04

Braunschweig ist praktisch ein Vorort von Berlin. Ich finde solche Vorträge allgemein gut und wäre gerne dabei.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.07.2009 - 22:03

Ich oute mich hiermit als klein und dumm in Bezug auf Photoshop, quäle mich mit corelDraw 12 aber recht erfolgreich durch die Welt. Ich möchte lernen, lernen ...! Papier und Bleistift habe ich mir schon vorsorglich besorgt - man kann ja nie wissen. Fürstenwalde?! - auch liebe Grüße an meine Schwiegereltern. Trotzdem an diesem Tag wünsche ich mir nur LERNEN, LERNEN und nochmals ... (sorry, war von Lenin).
Ich würde mich riesig freuen, na dann auf nach FüWa,
LG corli!

Portrait von oxygen
  • 29.07.2009 - 21:40

die seite von dem find ich recht ansprechend
... nachdem ich den namen gelesen hatte - erwartete ich doch irgendwie etwas anderes ...
wenn ihr nicht phodddoooschoppen erwähnt hättet

habt ihr euch mal die bilder angesehen
mich wüde es nicht wundern - wenn der das in ps genau so schnell macht - wie der bob ross mit seiner leinwand
... der malt in sekunden schattierungen und landschaften entstehen in weniger als einer stunde ... wahnsinn

wobei ich für meinen teil - einfach nur mal in die tiefen dieses programms schauen möchte
... mir einen eindruck dessen - was das programm kann verschaffen würde

um danach wirklich energie und zeit investieren zu wollen
ich ertappe mich laufend - wie ich dann - wenn ich n ziel habe - zum alten tool (fww) greife

Portrait von PegasusDesign
  • 29.07.2009 - 21:28

die Vorträge sind immer super. War aber leider erst einmal dabei. Wäre auch gerne dabei. :)