News

Verlosung von 1 x Maxon CINEMA 4D R14 und 10 x unser CINEMA 4D-Training

Platzhaltergrafik für News

Holla die Waldfee, meinen wir, bei der coolen Aktion, die wir zusammen mit unserem Partner Maxon für euch aus dem Hut zaubern konnten. Denn wir haben kürzlich unser CINEMA 4D-Training aktualisiert mit Tutorials zu den neuen Funktionen der R14 und ein paar weiteren praktischen Videos und Tutorials. Und weil es ja langweilig wäre, euch einfach mitzuteilen, dass jetzt das Update für alle Käufer da ist und auch sonst das Training mit dem Update einfach super geworden ist, dachten wir, wir verpacken das Ganze gleich mal in ein cooles Gewinnspiel:



Vorweg: Aktualisierung unseres CINEMA 4D-Trainings

Im September erschien das Release 14 von Maxon CINEMA 4D. Unser CINEMA 4D-Training haben wir daher aktualisiert mit zahlreichen Tutorials zu den neuen Funktionen der R14. Und da wir schon einmal beim Update des Trainings waren, haben wir dem Training weitere Praxis-Tutorials hinzugefügt. Dabei geht es um:
  • Texturing in CINEMA 4D
  • Rendering in CINEMA 4D
  • MoGraph 2
  • Animation – Einführung in XPresso
  • Hintergründe und Räume bauen in CINEMA 4D
Das Update umfasst 760 Seiten im PDF-Format. Insgesamt hat das CINEMA 4D-Training damit 15 Stunden Video-Training und über 1.400 PDF-Seiten Know-how. Alle Käufer, die bereits das Training geordert haben, können es sich kostenlos im Shop unter diesem Link herunterladen

Verlosung einer Vollversion von Maxon CINEMA 4D R14 Prime im Wert von über 800 Euro

CINEMA 4D ist bekannt für einfache Bedienbarkeit, hohe Geschwindigkeit und professionelle Ergebnisse - CINEMA 4D Prime ist die ideale Wahl für alle Grafikdesigner, die ihrem Toolset 3D hinzufügen möchten.

Einer von euch kann eine Vollversion der aktuellen CINEMA 4D R14 Prime im Wert von 808,01 Euro (lt. Maxon-Shop) gewinnen. Und 10 weitere User haben die Chance auf die Downloadversion unseres aktualisierten CINEMA 4D-Trainings.

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Wir wollen künftig nicht nur unregelmäßig Artikel auf unserer Google+-Seite posten, sondern auch exklusive Aktionen und Gewinnspiele etc. durchführen. Und damit wir möglichst viele von euch erreichen, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns auf unserer Google+-Seite folgt. 

Nehmt unsere Google+-Seite einfach in eure Kreise auf! Hier ist sie: https://plus.google.com/+psdtutorials



Ihr habt bis Mittwochabend, den 28. November 2012, um 24 Uhr Zeit dafür, unserer Google+-Page zu folgen. Unter allen Usern, die unsere Google+-Seite bis dahin zu ihren Kreisen hinzugefügt haben, verlosen wir die CINEMA R14-Vollversion sowie 10 Exemplare unseres CINEMA 4D-Trainings

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Diesmal kann leider nur einer den fetten Hauptgewinn bekommen, aber bei 10 Trainings ist die Chance vielleicht gar nicht mal so schlecht, eines davon zu bekommen.
 
Der Gewinner wird am darauf folgenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung auf unserer Google+-Seite erfolgt ebenso.
 
Die Vollversion CINEMA 4D R14 Prime wird mit freundlicher Unterstützung von Maxon an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Maxon für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Der Hauptgewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 808,01 Euro (lt. Maxon Shop). 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Google-Seite in eure Kreise auf Google+ aufnehmt!

Herzlichst, 
Stefan und Matthias

PS: Weil sicher einige schreiben, sie hätten keinen Google+-Account: Was nun? Ok, fünf weitere Exemplare des Trainings verlosen wir unter den Fans unserer Facebook-Fanpage. Einfach folgen und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei. Wer bereits Fan ist, nimmt automatisch teil, muss aber - wie auch unsere neuen Facebook-Fans, hier diese News kommentieren. Ok? Super!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Julian Rohm
  • 29.11.2012 - 07:14

Super Aktion hab gestern gerade noch rechtzeitig teilgenommen ;)

Portrait von Julian Rohm
  • 29.11.2012 - 07:13

Super Aktion hab gestern gerade noch rechtzeitig teilgenommen ;)

Portrait von Julian Rohm
  • 29.11.2012 - 07:13

Super Aktion hab gestern gerade noch rechtzeitig teilgenommen ;)

Portrait von Julian Rohm
  • 29.11.2012 - 07:13

Super Aktion hab gestern gerade noch rechtzeitig teilgenommen ;)

Portrait von photofantasies
  • 28.11.2012 - 16:39

Starke Sache... Da bin ich doch dabei!

Portrait von Headhunta
  • 27.11.2012 - 20:54

Solche Gewinnspiele finde ich super! Dann nehme ich mal daran Teil und gewinne hoffentlich :P

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.11.2012 - 22:38

Solche Gewinnspiele finde ich echt mal schick. Nehme natürlich daran teil :)

Portrait von netfazzer
  • 26.11.2012 - 16:05

ich habe doch noch nie etwas gewonnen...
naja nicht so etwas tolles!

Portrait von VanyKe
  • 26.11.2012 - 15:13

das gewinnspiel ist eine tolle idee! die wahrscheinlichkeit ausgelost zu werden ist zwar gering, aber irgendjemand muss ja gewinnen :)

Portrait von eri
eri
  • 25.11.2012 - 18:22

sehr schöne aktion. macht weiter so :D

Portrait von larryc
  • 25.11.2012 - 11:35

I follow you :-) Würde mich natürlich sehr über die Vollversion freuen! :-)

Portrait von Hack81
  • 24.11.2012 - 19:29

Ich will auch Gewinnen :)

Portrait von Snoopystar
  • 24.11.2012 - 17:58

Ein wirklich tolles Gewinnspiel. :)

Portrait von zar65
  • 24.11.2012 - 16:35

Einfach geile Idee! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Portrait von rapunzelr
  • 24.11.2012 - 11:55

Wau wie geil ich möchte ja auch sehr gerne Gewinnen und habe bei Facebook gefällt mir geklickt hoffe das ich auch mal Glück habe.

Portrait von schwarki
  • 24.11.2012 - 11:33

auf Google+ ich euch jetzt seh
nun gib mir doch, liebe fee,
das cinema 4D

Portrait von LightFalcon
  • 24.11.2012 - 11:02

Würd mich echt freuen :)

Portrait von Timeee
  • 23.11.2012 - 22:21

Freut mich weiter so:)

Portrait von geforro
  • 23.11.2012 - 20:42

Super, Sache - würd mich sooo freuen, wenn ich auch mal Glück habe! :-)

Portrait von Crushi
  • 23.11.2012 - 19:01

Super Aktion !!! Ich schiele schon seit ein paar wochen auf 3d Design. Und dann sowas

Portrait von SimonpSimon
  • 23.11.2012 - 18:13

Super genial. Sofort dabei :D

Portrait von enigmatic_user
  • 23.11.2012 - 17:47

Das wäre ein schönes Spielzeug für die grauen Winterabende. Ich würde mich freuen! :)

Portrait von mulurikus
  • 23.11.2012 - 17:32

Einfach geile Idee! Danke

Portrait von mulurikus
  • 23.11.2012 - 17:30

Wow! Waere ein tolles Weihnachtsgeschaenk!

Portrait von mulurikus
  • 23.11.2012 - 17:30

Wow! Waere ein tolles Weihnachtsgeschaenk!

Portrait von TinaGalli
  • 23.11.2012 - 16:03

Ich drücke mir jetzt mal selbst ganz feste die Daumen ...

Portrait von Michael1974
  • 23.11.2012 - 15:57

Auch mitmachen wollen. Hier mein Kommentar. Coole Aktion und nun 'Daumen drücken'.
Wie stellt ihr denn den Bezug von diesem Kommentar zu meinem FB-Profil her?

Portrait von DeerDingsda
  • 24.11.2012 - 04:32

Stimmt, das ist tatsächlich ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren.

Portrait von ACWebmaster
  • 24.11.2012 - 20:04

Vermutlich über die im Profil angegebene E-Mail Adresse (+ Namen). Das setzt natürlich sowohl hier als auch auf Facebook echte Angaben voraus.
Das wäre zumindest eine mir logisch erscheinende Erklärung.

Portrait von onejo
  • 23.11.2012 - 15:54

Alles klar habe gefällt mir bei Facebook geklickt (Johannes Zakel)

johannes-zakel [at] gmx.de

Alle Kommentare anzeigen (64 mehr)
x
×
×