News

Videoworkshopoffensive

Platzhaltergrafik für News

Wie ihr in den letzten Tagen sicher geseht habt, schalten wir immer mehr Videos frei. Hier die letzten paar seit 5 Tagen:

Verlaufsgestaltung in Fotografien von Matthias:



Hintergrund eines Fotos tauschen von Matthias:


Beauty Retusche: Zähne aufhellen von Matthias:


Griechischen Sockel aus Splines erstellen von gulaschgni


Lasst euch auch davon anstecken und macht mit! Ich persönlich werde mitmachen und die nächsten Tage sehr viele Grundlagenworkshops zu Adobe CS4 hochladen. Matthias hat schon im vorletzten Commag versprochen, ab Dezember viele neue Workshops zu schreiben bzw. aufzunehmen. Und jetzt gehts los! Seid gespannt was da noch alles kommt ...

Ach so: in den letzten Tagen gab es ein ein paar Beschwerden, dass unsere Aufzeichnungen von den Live-Video-Workshops als Stream punkte kosten. Ok weil Weihnachten ist werden ab sofort keine Punkte für Streams abgezogen! Leider ist sind nur Streams bei Live-Video-Workshop-Aufzeichnungen möglich. Aber am besten ist es doch, einfach tatsächlich live dabei zu sein. Diesen Donnerstag gibt es wieder ein Live-Workshop: Thema After Effects mit PhSn!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Norbert Schumann
  • 15.12.2008 - 13:54

solange ihr nicht nur eure eigenen videos hochladet ist das ganz o.k. und gut so.

x
×
×