Anzeige
News

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von petryloona
  • 20.01.2015 - 17:56

Ich find das Video echt gut danke für die Infos

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.11.2013 - 09:20

Vielen Dank für das nett gestaltete Mitglieds-Punktevideo, an das noch weitere interessante Videotipps angefügt sind.
Mit ♥-lichen Gruß

Portrait von suzana
  • 04.11.2013 - 23:26

Super toll gemachtes Video! Weiter so

Portrait von grafikdesignhoffma
Portrait von dmtw2107
  • 04.11.2013 - 12:02

tolle sache, auf viele viele weitere jahre erfolg!

Portrait von websi13
  • 04.11.2013 - 11:07

geniale Idee! Ihr seid einfach ein super Team. macht immer wieder Spaß bei euch auf der Seite vorbei zuschauen Grüße aus den Bergen

Portrait von Thomas_
  • 31.10.2013 - 18:31

Oje :( ... bei mir wurde heute das neue Design vom Forum frei geschaltet.

Da ich zu 99% nur mit meinem Smartphone hier bin, bin ich echt erschrocken!
Finde es ja schon fast Handyfeindlich :(.

Eine Beschreibung über die Bedienung (ZF-App 0.539) finde ich auch nicht.
Wo finde ich meine getätigten Downloads usw.

Die Darstellung allgemein ist bei mir (HTC Sensation) eine Katastrophe :(

Portrait von Easy1985tm
  • 31.10.2013 - 20:45

Ebenso bei mir wie Thomas sagt.

Hier findet man auch einen Screenshot von meinem Galaxy S3:
http://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd/158036-neues-design-anzeigeprobleme.html

Lg Easy

p.s.: bin nur über Handy hier.
p.p.s.: weiß nicht wie man den Link klein bekommt *verzeiht mir*

Portrait von Betchy
  • 30.10.2013 - 19:31

Super Idee! Ihr seid einfach ein tolles Team. Macht weiter so!

Portrait von hot dog
  • 30.10.2013 - 19:31

cooles video,
habe es auch ohne Ton verstanden.

LG

Werner

Portrait von acrollam
  • 30.10.2013 - 16:34

Ja, genauso, tolles Team,tolle Arbeiten, viel Mühe steckt da hinter all dem und dafür Danke
Grüße

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.10.2013 - 03:07

Also, die Umsetzung eurer Geschäftsidee ist wirklich der Hammer: Gratulation!

Portrait von PhotoshopFan
  • 28.10.2013 - 20:48

Wirklich eine gute Idee von euch,für die Arbeit die ihr so macht möchte Ich mich auch bedanken. !!!
Ihr seit ein sehr gutes Team. Danke !!!

Portrait von ifwuca
  • 28.10.2013 - 16:46

Feine Sache - eure Plattform ist jederzeit eine Empfehlung wert!

Portrait von DrachenStern
  • 28.10.2013 - 13:38

Ich möchte mich hiermit mal für eure tollen Tipps, Tutorials und Videos bedanken !! Schön das es euch gibt :-)

Portrait von 12345art
  • 28.10.2013 - 11:10

Passt - super gemacht!

Portrait von Williwanderschuh
  • 28.10.2013 - 10:54

Prima! PSD ist ja sowieso Klasse, wenn auch mehr für Profis, denn wer kann sich schon als Amateur ständig die neueste Software leisten.
Servus

Portrait von c1h2r3i4s
  • 28.10.2013 - 09:43

Niedliches Video - Danke!

Portrait von bubu306
  • 28.10.2013 - 07:28

cooles niedliches Video...ich mag es.

Portrait von kw513143
  • 27.10.2013 - 23:21

Ich bin mal gespannt

Portrait von Cuxjam
  • 27.10.2013 - 22:58

Super Video und es erklärt einen Alles

Portrait von ani4ka
  • 27.10.2013 - 20:05

Vielen Dank für das schöne Video, Stefan!
Tolles Team! Macht weiter so!

Portrait von Rasterfan
  • 27.10.2013 - 19:39

Stefan mal mit Schlips :)
Gut gemachter Film, damit könnt ihr euch überall zeigen.

Portrait von oldhenry
  • 27.10.2013 - 15:21

Das Video habt ihr gut gemacht :-)

Portrait von Aschenbrenner
  • 27.10.2013 - 14:17

Mir gefällt dieser kleine Film auch sehr gut. Er ist unterhaltsam und wirklich nett gestaltet. Danke für eure tolle Seite.

Portrait von wiwi
  • 27.10.2013 - 13:31

Cool!
Sehr unterhaltsam gemacht. Vielen Dank.

Portrait von Sigi12
  • 27.10.2013 - 11:44

Super!!! Ihr seit ein hervorragendes Team. Sehr gutes Wissenwertes. Weiter so.

Portrait von merkur
  • 27.10.2013 - 10:05

Prima Idee! Ihr seid ein tolles Team. Weiter so.

Portrait von Selcuklu
  • 27.10.2013 - 01:07

Ein sehr tolles video gefällt mir sehr informativ
Daumen hoch

Portrait von Paule_Panke
  • 26.10.2013 - 18:09

Ein wirklich sehr gut gemachtes und unterhaltsames Kurz-Video. Ihr gebt Euch alle hier sehr viel Mühe. Dafür meine Anerkennung und ein herzliches DANKESCHÖÖÖN!

Viele Grüße
Paule_Panke