News

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Rabatt zum Sommerstart

Rabatt zum Sommerstart

Das Wetter hat die Temperaturen ja schon kräftig hochgefahren. Zum kalendarischen Sommeranfang steigt dazu begleitend in unserem Shop das...

Weiterlesen

7-Tage-Streaming & Premium-Rabatt

7-Tage-Streaming & Premium-Rabatt

Die Premium-Mitgliedschaft auf TutKit.com gibt’s aktuell zum Rabattpreis. Außerdem startet am Sonntag unser nächstes kostenloses...

Weiterlesen

Spar-Zeit: 30 % Oster-Rabatt

Spar-Zeit: 30 % Oster-Rabatt

Ob im Shop von PSD-Tutorials.de oder auf TutKit.com: Spart mit unserem Oster-Rabatt jetzt 30 %! Hilfreiche Assets? Fertige...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von petryloona
  • 20.01.2015 - 17:56

Ich find das Video echt gut danke für die Infos

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.11.2013 - 09:20

Vielen Dank für das nett gestaltete Mitglieds-Punktevideo, an das noch weitere interessante Videotipps angefügt sind.
Mit ♥-lichen Gruß

Portrait von suzana
  • 04.11.2013 - 23:26

Super toll gemachtes Video! Weiter so

Portrait von grafikdesignhoffma
Portrait von dmtw2107
  • 04.11.2013 - 12:02

tolle sache, auf viele viele weitere jahre erfolg!

Portrait von websi13
  • 04.11.2013 - 11:07

geniale Idee! Ihr seid einfach ein super Team. macht immer wieder Spaß bei euch auf der Seite vorbei zuschauen Grüße aus den Bergen

Portrait von Thomas_
  • 31.10.2013 - 18:31

Oje :( ... bei mir wurde heute das neue Design vom Forum frei geschaltet.

Da ich zu 99% nur mit meinem Smartphone hier bin, bin ich echt erschrocken!
Finde es ja schon fast Handyfeindlich :(.

Eine Beschreibung über die Bedienung (ZF-App 0.539) finde ich auch nicht.
Wo finde ich meine getätigten Downloads usw.

Die Darstellung allgemein ist bei mir (HTC Sensation) eine Katastrophe :(

Portrait von Easy1985tm
  • 31.10.2013 - 20:45

Ebenso bei mir wie Thomas sagt.

Hier findet man auch einen Screenshot von meinem Galaxy S3:
http://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd/158036-neues-design-anzeigeprobleme.html

Lg Easy

p.s.: bin nur über Handy hier.
p.p.s.: weiß nicht wie man den Link klein bekommt *verzeiht mir*

Portrait von Betchy
  • 30.10.2013 - 19:31

Super Idee! Ihr seid einfach ein tolles Team. Macht weiter so!

Portrait von hot dog
  • 30.10.2013 - 19:31

cooles video,
habe es auch ohne Ton verstanden.

LG

Werner

Portrait von acrollam
  • 30.10.2013 - 16:34

Ja, genauso, tolles Team,tolle Arbeiten, viel Mühe steckt da hinter all dem und dafür Danke
Grüße

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.10.2013 - 03:07

Also, die Umsetzung eurer Geschäftsidee ist wirklich der Hammer: Gratulation!

Portrait von PhotoshopFan
  • 28.10.2013 - 20:48

Wirklich eine gute Idee von euch,für die Arbeit die ihr so macht möchte Ich mich auch bedanken. !!!
Ihr seit ein sehr gutes Team. Danke !!!

Portrait von ifwuca
  • 28.10.2013 - 16:46

Feine Sache - eure Plattform ist jederzeit eine Empfehlung wert!

Portrait von DrachenStern
  • 28.10.2013 - 13:38

Ich möchte mich hiermit mal für eure tollen Tipps, Tutorials und Videos bedanken !! Schön das es euch gibt :-)

Portrait von 12345art
  • 28.10.2013 - 11:10

Passt - super gemacht!

Portrait von Williwanderschuh
  • 28.10.2013 - 10:54

Prima! PSD ist ja sowieso Klasse, wenn auch mehr für Profis, denn wer kann sich schon als Amateur ständig die neueste Software leisten.
Servus

Portrait von c1h2r3i4s
  • 28.10.2013 - 09:43

Niedliches Video - Danke!

Portrait von bubu306
  • 28.10.2013 - 07:28

cooles niedliches Video...ich mag es.

Portrait von kw513143
  • 27.10.2013 - 23:21

Ich bin mal gespannt

Portrait von Cuxjam
  • 27.10.2013 - 22:58

Super Video und es erklärt einen Alles

Portrait von ani4ka
  • 27.10.2013 - 20:05

Vielen Dank für das schöne Video, Stefan!
Tolles Team! Macht weiter so!

Portrait von Rasterfan
  • 27.10.2013 - 19:39

Stefan mal mit Schlips :)
Gut gemachter Film, damit könnt ihr euch überall zeigen.

Portrait von oldhenry
  • 27.10.2013 - 15:21

Das Video habt ihr gut gemacht :-)

Portrait von Aschenbrenner
  • 27.10.2013 - 14:17

Mir gefällt dieser kleine Film auch sehr gut. Er ist unterhaltsam und wirklich nett gestaltet. Danke für eure tolle Seite.

Portrait von wiwi
  • 27.10.2013 - 13:31

Cool!
Sehr unterhaltsam gemacht. Vielen Dank.

Portrait von Sigi12
  • 27.10.2013 - 11:44

Super!!! Ihr seit ein hervorragendes Team. Sehr gutes Wissenwertes. Weiter so.

Portrait von merkur
  • 27.10.2013 - 10:05

Prima Idee! Ihr seid ein tolles Team. Weiter so.

Portrait von Selcuklu
  • 27.10.2013 - 01:07

Ein sehr tolles video gefällt mir sehr informativ
Daumen hoch

Portrait von Paule_Panke
  • 26.10.2013 - 18:09

Ein wirklich sehr gut gemachtes und unterhaltsames Kurz-Video. Ihr gebt Euch alle hier sehr viel Mühe. Dafür meine Anerkennung und ein herzliches DANKESCHÖÖÖN!

Viele Grüße
Paule_Panke