News

Viele kleine Verbesserungen

Platzhaltergrafik für News

Dank einiger Mitglieder, die uns sehr gute Ideen im Forum präsentiert haben, konnten wir Moderatoren gemeinsam handeln und haben schon einiges abgearbeitet:

  • schlechte Einsteiger-Tutorials für Photoshop wurden gelöscht (die fortgeschrittenen folgen nächste Woche)
  • ein sehr umfangreiches Hilfesystem wird für unsere Einsteiger gerade erstellt und wird in ca. 1 Woche fertig sein
  • an der neuen Event Battle beteiligen sich sehr viele => es kann aber noch mehr sein => also schaut mal vorbei
  • das Partnermodul ist komplett fertig gestellt und es wird jetzt sogar der Google-Pagerank angezeigt. Viele Partner haben sich schon eingetragen. Ich würde mich freuen, wenn alle Mitglieder, die eine Webseite besitzen, sich in der entsprechenden Mitglieder-Kategorie eintragen und somit gleichzeitig ihre Webseite bekannter machen

Was wir uns noch wünschen, wären neue Profi-Workshops für Photoshop. Ansonsten fehlen uns immer noch eine Menge Adobe Illustrator-Workshops / InDesignFlash, 3DsMax und Cinema4D-Workshops. Also wer Lust und Zeit hat ist hiermit eingeladen, neue Workshops zu erstellen, die es sonst noch nicht gibt! Danke!



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×