News

Voting: Die beste Ode an den Relaunch

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

die Ode an den Relaunch - wir hätten nicht gedacht, dass so viele wunderbare Werke zustande kommen. Daher ein großes Dankeschön an alle User für die beschwingten und erfrischenden, lässig gereimten und wendig formulierten Dichtungen in Reimkultur! Es ist uns leider unmöglich, einfach daraus einen Gewinner zu ermitteln. Einfach nach Gutdünken mit dem Finger auf diesen oder jenen User zu zeigen, das würde diesen fantastischen Dichtungen einfach nicht gerecht werden. Es muss gevotet werden. Eure Meinung ist also gefragt. Votet für die beste Ode an den Relaunch!

Kleine Einschränkung beim Voting: Bitte nur voten, sofern ihr mindestens schon 7 Tage hier angemeldet seid. Alle Stimmen von neuen Mitgliedern, die sich erst in diesen beiden Tagen des Votings angemeldet haben, werden wir wieder vom Ergebnis abziehen. Daher bitte nur voten, sofern ihr schon mindestens eine Woche hier registriertes Mitglied seid.

Es wurden über 20 Reimbeiträge gepostet. Allesamt cool! Allerdings finden sich nur 19 im Voting. Die vierzeiligen einstrophigen Beiträge sind nach unserem Dafürhalten – sorry ihr Lieben – für eine Ode mindestens eine Strophe zu knapp bemessen.

Hier geht es zum Voting:
http://www.psd-tutorials.de/contests/specials/view/15937--ode-an-den-relaunch

Ihr könnt insgesamt fünf Stimmen verteilen! Das Voting läuft bis Donnerstagabend, 24 Uhr. Danach steht der Gewinner fest, der das absolute Highlight in unserer Relaunch-Woche erhält: Eine Vollversion CINEMA 4D R12 Prime!

UPDATE

Das Voting ist beendet. Der Gewinner ist pepexx und erhält die CINEMA 4D R12 Prima aus dem Hause Maxon. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Software. Zweitplatzierter wurde AmbIT und Drittplatzierte Cassis9.

Es waren wirklich alles sehr coole Oden und sogar ein Haiku wurde gepostet. Das ist schon was und macht uns sehr stolz. Wir danken euch für die Teilnahme! Im Contestmodul sind jetzt alle Beiträge mit euren Usernamen deklariert und ihr könnt bei Bedarf gern die Oden kommentieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei Maxon für das coole Sponsoring dieses Gewinnspiels.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Spatzihasi
  • 05.02.2011 - 12:23

hey pepexx :) herzlichen glückwunsch zum ode-gewinn *hehe* und auch ganz herzlichen glückwunsch an AmbIT und Cassis9 :) ihr habt euch echt allesamt wahnsinnig mühe gegeben und es hat richtig spass gemacht die ganzen reimtexte zu lesen

lg spatzihasi

Portrait von AmbIT
  • 04.02.2011 - 20:46

Auweia! Ich hatte diese Woche richtig Stress und habe erst jetzt mal wieder so richtig reingelesen - ich wusste bis eben nicht mal wie lange das Voting läuft :o), um dann auch noch festzustellen, dass ich auf dem zweiten Platz gelandet bin *freu*! Danke an alle die für mich gevotet haben - hat mich wirklich gefreut!
Da ich noch ein Newbie auf dieser Seite bin und mich hier auch noch gar nicht so viel eingebracht hatte, habe ich nicht mal damit gerechnet.

Aber es ist immer wieder schön wenn etwas aus den eigenen Gehirnwindungen gewürdigt wird!

Nochmal DANKE!

Portrait von gargamelix
  • 04.02.2011 - 12:40

Glückwunsch an die Gewinner.... und Viel Spaß an Peppex die Gehinwindungen zu entschlacken. :D

Ich bin zwar net ganz dicht, doch zum Dichter mancht es mich nicht. :D

Portrait von pepexx
  • 04.02.2011 - 12:25

Danke allen - ich freu mich riesig, da ich schon lange vor hatte, mal in den 3D-Bereich einzusteigen und das Ganze dann mit Photoshop zu veredeln. Jetzt muss ich mich mal in Rueh da ran setzten und sehen, dass meine alten Gehinwindungen nochmal aktiviert werden, um was Neues aufzunehmen.
Und Cassis - wir werden mal sehen, wie wir das im Commag unterbringen - evtl.sogar als kleine, lockere Serie mit 3 - 4 Werken jeden Monat. Da fällt uns schon was zu ein.
Danke nochmals an alle!

Portrait von Cassis9
  • 04.02.2011 - 08:35

Huhu
das Voting dürfte ja nun vorbei sein, gratulation an den Gewinner!!!
ich freu mich auch sehr auf dem Treppchen zu stehn, dankeschön :) :) :)

War wirklich ne lustige tollle Idee hier, und spontan kreativ zu sein is doch manchmal echt lohnenswert wenn man sich die ganzen tollen Werke durchliest! Werden die noch den Usern zugeteilt und tauchen dann auch als Aktivität im Profil auf? wär nice :)

Ich hoffe die werden dann evtl. irgendwo "aufgehoben" oder in den Commag reingepackt ganz klein oderso? Welcher Onlineplattform/Community hat man denn sonst schon mal solche Gedichte geschrieben!?! ;-)

lg Cassis

Portrait von Matthias
  • 04.02.2011 - 10:18

Im Commag werde ich das auf jeden Fall noch einmal würdigen. Wir gesagt, wir finden es echt cool von euch!

Portrait von Quiss42
  • 03.02.2011 - 23:10

Hi,

wollte nur kurz anmerken, dass mein Vier- (also eigentlich Drei)-Zeiler ein Haiku sein sollte. Nicht wirklich ein Haiku, weil da wesentlich strengere Kriterien anzulegen wären. Ein "Almost"-Haiku, dessen Worte mit den Buchstaben R,E,L,A,U,N,C und H anfangen schien mir eine nette Idee zu sein. Lag ich wohl falsch... :P

Portrait von Spatzihasi
  • 02.02.2011 - 09:13

Find ich ne gute Idee von NexNocte. Ich habs jetzt allerdings so gemacht und es war verdammt schwer aus den 5 ausgesuchten Reimen zu bewerten wer jetzt nu 1-5 Punkte kriegt

Ich bin gespannt. Viel Glück an alle :)

Portrait von NexNocte
  • 02.02.2011 - 08:50

Das Voting ist eine gute Idee.
Vielleicht könnte man noch die Thumbnails im Votingmodul anpassen, damit man schneller sieht, welche Ode sich wo verbirgt? :-)

Portrait von Matthias
  • 02.02.2011 - 09:22

Allein die Bilder zu den Dichtungen zu erstellen, hat schon ein Weilchen gedauert. Wenn Du mir zuarbeitest und mir die Vorschaubilder von allen schickst, pass ich es für jeden einzelnen noch an.

Portrait von NexNocte
  • 02.02.2011 - 15:37

Ich schick dir eine PN.

x
×
×