News

Warnliste

Platzhaltergrafik für News

Liebe Community,

leider ist uns es heute wieder passiert, dass ein wahrscheinlich "geklautes" Tutorial freigeschaltet wurde. Das ist uns als Admins natürlich sehr unangenehm. Der Betreffende wurde bereits angeschrieben, hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. Wir geben ihm noch zwei Tage sich dazu zu äußern. Solange bleibt auch das Tut noch online. Nach der Frist wird es gelöscht.

Die Tutorialregeln verbieten die 1:1-Übernahme von Tutorials anderer Seiten. Erst heute vormittag wurden drei weitere Workshops gelöscht, die einfach von einer anderen Seite übernommen wurden. Der Betreffende hat sich auf die PM nicht gemeldet, so wird er jetzt auch mit den Konsequenzen leben müssen. 

Wir haben jetzt eine Warnliste online gestellt. Sie soll gleichermaßen abschrecken wie informieren.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×