News

Online-Seminar mit Robostar am 31.01.2013 um 20.00 Uhr

Platzhaltergrafik für News
Ja, wer hätte es gedacht: Vor vielen Jahren gab es so einige Live-Video-Workshops, ok, heute nennt man das wohl eher Online-Seminare. Und was damals gut war, soll heute genauso gut oder noch besser sein. Darum wollen wir für euch wieder interessante kostenlose Online-Seminare anbieten. 
 
Und den Anfang macht: Robostar! 
 
Wann? Donnerstag, 31.01.2013 um 20.00 Uhr ist eine gute Zeit. 
 
Welches Thema? Von der Skizze zur Animation! (Siehe Usertreffen: http://www.psd-tutorials.de/commag/view/november-2012 )
 
Es werden maximal 100 Teilnehmer in den virtuellen Raum reinpassen. Also schnell Termin merken!
 
Meine Bitte: Wer hat außerdem Lust, mal ein Online-Seminar zu halten? 
 
Keine Angst, das ist ganz einfach: Nur ein Headset und ein wenig Vorbereitung und schon kann es losgehen. Du musst keine Extra-Software installiert haben, um ein Online-Seminar zu halten. 
 
Und hier mal ein Online-Seminar von 2008 von unseren medienfux.
 
 
Bin gespannt auf eure Meinung und hoffe, wir sehen und alle am Donnerstag! Den Link zum Online-Seminar gebe ich dann bekannt. 

Hier ist der offizielle Link zum Online-Seminar.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von truckerfrank8800
  • 31.01.2013 - 21:27

supA jemacht, wie dein erstes in Berlin ;-)

Portrait von Nadu
  • 31.01.2013 - 21:23

Vielen Dank für das Webinar, es war sehr informativ und interessant.
Super Vortrag!!!!!
(und nächstes Mal schaue ich gleich aufs Datum *g*)

Portrait von Stefan Riedl
Portrait von Lioness65
  • 31.01.2013 - 19:35

Cool, ich bin drin :-) und schon sehr neugierig. Tolle Idee, vielen Dank.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 31.01.2013 - 17:27

Hi,
würde mich freuen wenn ich es heute noch rechtzeitig schaffe um mir das nicht entgehzen zu lassen.
Tolle Idee.
Na dann bis nachher.
LG

Portrait von brixxer2007
  • 31.01.2013 - 16:21

Ich würde empfehlen diese Webinar aufzuzeichnen und dann zum Download frei oder gegen Punkte anuzbieten, Gruß

Portrait von d4y
d4y
  • 31.01.2013 - 15:31

Super Idee und Danke, da das Thema bestimmt viele interessiert verzichte Ich auf die Teilnahme hoffe aber das Ihr in der Zukunft mehr davon anbietet.

Gruss

Frank

Portrait von dottorino
  • 31.01.2013 - 14:42

Bei gefühlten 35.000 Mitgliedern dieser Präsenz stelle ich mir eine ordentlich Teilnahme nicht einfach vor. Mal sehen, wie es nachher abgeht. Die heiße Schlacht am kalten Buffet, würde Reinhard Mey wohl sagen :)

Portrait von Stefan
  • 31.01.2013 - 14:45

Keine Sorge ... zwar haben wir viele Mitglieder, aber eben auch viele die nicht unbedingt jeden Tag schauen, was es so neues gibt. Also ich denke für jeden interessierten wird es heute einen Platz geben; und wenn nicht, dann müssen wir wohl das Webinar wiederholen oder aufzeichnen :-)

Portrait von turik_ab
  • 31.01.2013 - 19:56

Ja Bitte Bitte aufzeichnen :) ich bin leider nicht rein gekommen :( schade hab es zu spät gesehen ...

Schönen Gruß Turik

EDIT bin doch drinne Danke Stefan :)

Portrait von Soninka
  • 31.01.2013 - 11:35

Hallo Stefan,
ich bin zwar erst seit gestern neues Mitglied und eine Photoshop-Anfängerin, aber das Webinar will ich mir auf jeden Fall ansehen. Morgen bekomme ich meine neue Sony SLT Alpha 37k und bin schon ganz begierig auf aller Linie dazuzulernen. Freue mich auf das Webinar.
Soninka

Portrait von Soninka
  • 31.01.2013 - 11:35

Hallo Stefan,
ich bin zwar erst seit gestern neues Mitglied und eine Photoshop-Anfängerin, aber das Webinar will ich mir auf jeden Fall ansehen. Morgen bekomme ich meine neue Sony SLT Alpha 37k und bin schon ganz begierig auf aller Linie dazuzulernen. Freue mich auf das Webinar.
Soninka

Portrait von Soninka
  • 31.01.2013 - 11:35

Hallo Stefan,
ich bin zwar erst seit gestern neues Mitglied und eine Photoshop-Anfängerin, aber das Webinar will ich mir auf jeden Fall ansehen. Morgen bekomme ich meine neue Sony SLT Alpha 37k und bin schon ganz begierig auf aller Linie dazuzulernen. Freue mich auf das Webinar.
Soninka

Portrait von Bextra
  • 31.01.2013 - 09:40

hört sich echt gut schaue mal vorbei.

Portrait von Bubsi
  • 31.01.2013 - 08:27

Wenn ich nicht als Gast eintreten will, welchen Anmeldenamen und Kennwort soll ich denn dann eingeben ?
Die Logindaten von PSD-Tutorials werden nicht angenommen, bei Adobe hab ich keine Anmeldedaten und bei Facebook bin ich nicht.
Oder ist das jetzt noch nicht frei geschaltet ???
Kann mir jemand weiter helfen ?
Danke schon mal.
LG Bubsi

Portrait von Stefan
  • 31.01.2013 - 08:29

Bitte als Gast anmelden, anders gehts nicht.

Portrait von Bubsi
  • 31.01.2013 - 08:42

Danke, Stefan, für die prompte Antwort.
So kennen wir euch und so lieben wir euch ;o)

Portrait von Nadu
  • 30.01.2013 - 20:04

Ups, heute ist ja der 30.1.13.... dann probiere ich es morgen nochmal ;-)

Portrait von Nadu
  • 30.01.2013 - 20:03

Kann es sein, das das Webinar gar nicht stattfindet? Es ist 20.01h und es sind nur 2 Teilnehmer im Raum.....

Portrait von Trabilady
  • 27.01.2013 - 16:40

Wird das Webinar wieder aufgezeichnet und dann für alle anderen zugänglich gemacht?
LG

Portrait von Melbee
  • 25.01.2013 - 17:54

Das ist nicht schlecht, ich habe den Vortrag zwar schon in Live gesehen in Berlin, aber da ist ja kaum etwas hängen geblieben, also perfekt zum Auffrischen :-)
Sehr gute Idee.
Dann einfach zum Zeitpunkt auf den bald erscheinenden Link klicken und hoffen?

Portrait von Nadu
  • 24.01.2013 - 19:54

Super Idee!!
Muss man sich irgendwo anmelden? Oder einfach am 31.1.13 um 20.00h online sein und hoffen, zu den 100 zu gehören?

Liebe Grüße
Nadu

Portrait von Sargas
  • 25.01.2013 - 19:06

Keine Anmeldung, zum Termin au den Raumlink klicken, der dann noch bekannt gegeben wird. ;)

Portrait von Duplex21
  • 24.01.2013 - 15:48

Danke Stefan,
ich freue mich schon darauf.
Coole Sache - Daumen hoch!

Lieben Gruß
Duplex21

x
×
×