News

Website Baker Portable

Platzhaltergrafik für News

Noch einfacher geht es nicht, downloaden, entpacken, starten und schon hat man ein komplett nutzbares CM-System.
Es sind zwar 62 Mb, aber die Zeiten von langsamen Modems sind ja nun mal vorbei, und es ist alles enthalten.
Beim Start wird ein Server, PHP, My-SQL und Firefox gestartet.
Die Zugangsdaten sind voreingestellt, und über das Backend sind alle Einstellungen und natürlich auch das Installieren Von Modulen möglich.
Somit ist das Testen von Website Baker ein Leichtes, und Agenturen haben einen preiswerten und leichten Weg, um potentielle Kunden zu werben und diese von Website Baker zu überzeugen,
schließlich sind die Kosten für eine CD oder ein USB-Stick mit Werbeaufdruck nicht die höchsten.


Download


Gruß sfischer

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×