News

Werde Fotolia Grafikdesign-Star!

Platzhaltergrafik für News
Wer die letzten Monate die News regelmäßig verfolgt hat, wird sich die ein oder andere Profi-PSD-Datei aus der TEN Collection von Fotolia heruntergeladen haben.


Nun wird der Spieß umgedreht und ihr könnt eure eigenen Bilder bei Fotolia einreichen und tolle Preise gewinnen. Wenn ich mir die Bilder hier im Forum so anschaue, wird der ein oder andere da sicherlich gute Chancen haben, also traut euch!

HIER gehts zu den weiteren Infos!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von typeface
  • 23.09.2012 - 16:37

Schade, dass es nur für die facebook-community ist.
Ich hatte mir auch mehrere Dateien heruntergeladen. Richtig begeistert hat mich eigentlich nichts. Das Thema war manches Mal schwer ersichtlich. Vielmehr hatte ich das Gefühl, dass der Gestalter zeigen wollte, wie toll er Photoshop bedienen kann.

Portrait von Michel1966
  • 22.09.2012 - 23:26

Tja, da ich facebook erfolgreich boykottiere, kann ich mittlerweile bei vielem nicht mehr teilnehmen.
Auch ich Danke für den Hinweis.

Gruß - Michel

Portrait von Robostar
  • 15.09.2012 - 21:27

Und ich war so schlau und habe keine psd-datei runtergaladen... -.-

Portrait von manja23
  • 15.09.2012 - 16:57

Da kann man nur hoffen, dass der Preis an ein abgedrehtes Weibchen geht, damit diese Fotolia-Grafikdesignwelt mal ein bisschen durchmischt wird. ;) Denn fällt es nur mir auf, dass die PSD-Spender der Fotolia-Ten-Collection ein bisschen wirken wie aus der gleichen Produktionslinie? Alle männlich, ähnliches Alter, ähnlicher Attraktivitätsgrad, gleiche Attitüde (okay, hängt wahrscheinlich auch mit dem Posing für dieses Bild zusammen...), ähnliche graphische Orientierung. Ich habe mir dankbar auch deren Werke runtergeladen, aber wenn der/die Gewinner/in mal so völlig ANDERS wäre, fänd ich das schon toll! :)

Portrait von Hanno_Hauser
  • 15.09.2012 - 06:00

Hi,
danke für die Information.
LG

Wie 2 x gepostet? Admins, bitte Löschen. Danke.
LG

Portrait von Hanno_Hauser
  • 15.09.2012 - 05:59

Hi,
danke für die Information.
LG

Portrait von liselotte
  • 14.09.2012 - 15:58

Man da muss man sich erst beim Fratzengeballer anmelden.
Aber danke für den Hinweis.
MfG

Portrait von patrick_l
  • 15.09.2012 - 10:44

Schon ätzend das scheinbar nichts mehr ohne Fratzenbuch geht (-_-).
Aber auch von mir ein Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße, Patrick

x
×
×