News

Wir begrüßen reitzvoll im Moderatorenteam

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

der ein oder andere hat es schon mitbekommen: Seit wenigen Wochen blinken bei unserem User reitzvoll (Markus) mehr Sterne im Profil als bei den anderen. Hintergrund ist, dass wir ihn zu uns ins Moderatorenteam geholt haben. Markus ist überwiegend in den Foto-Foren unterwegs, hat aber auch in Photoshop-bezogenen Contests mitgewirkt (Smudge-Painting & Freitags-Quicky).

Im Februar hat er den Foto-Kreativcontest von -FeliDae- übernommen. Feli hat diesen bis einschließlich der 18. Runde geführt, bis sie ihn aus zeitlichen Gründen abgeben musste. Ein Dank an Feli auch an dieser Stelle für ihr Engagement.

Kaum ein Jahr hier angemeldet, schon ist reitzvoll Moderator - so schnell kann es gehen. Wir freuen uns über jeden User, der sich hier einbringt, und heißen Markus deswegen auch offiziell herzlich willkommen im Moderatorenteam.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fairyofdarkness
  • 09.03.2013 - 09:25

Gratuliere! Ich freue mich für dich reitzvoll!

Portrait von haro10
  • 08.03.2013 - 10:34

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Motzki, schön dass Du Dich in den Dienst der Plattform stellst.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.03.2013 - 22:39

Gratulation zur BEFÖRDERUNG

Portrait von humi53
  • 07.03.2013 - 21:34

Herzlichen Glückwunsch. Du hast mir auch schon geholfen.

Portrait von goli01
  • 07.03.2013 - 20:45

Gratuliere! Und viel Spaß und Erfolg!

Portrait von gestandeneFrau
Portrait von maria_breuer
  • 07.03.2013 - 12:47

Glückwunsch auch von mir!

Portrait von Josef17
  • 07.03.2013 - 12:47

Freue mich für Dich Markus, man merkt aber auch, das Du richtig mit Freude dabei bist. Viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
LG Josef

Portrait von reitzi
  • 07.03.2013 - 11:57

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und das Vertrauen, dass ihr in mich habt.

Portrait von einstein64k
  • 06.03.2013 - 21:25

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur "Beförderung" ;-)
Ich finde, du passt gut ins Team!
Wünsche dir viel Spaß und interessante Contests.
LG einsteinchen

Portrait von Ekhard
  • 06.03.2013 - 20:34

Hi Markus, schön dass Du hier moderierst. Besonders gefällt mir Deine offene, ehrliche direkte "Schnauze", jedoch mit soviel Feingefühl und Humor, dass man Dir nichts krumm nehmen kann. Weiter so!

Portrait von Coffy
  • 06.03.2013 - 12:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das was ich bisher von dir gelesen habe hat mir gefallen und denke es war eine gute Entscheidung dich als Moderator zu wählen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2013 - 05:54

Du hast viel Geduld mit mir gehabt und warst großartig in Hilfestellung !
Du bist ein guter Moderator!

Portrait von Reddy61
  • 05.03.2013 - 18:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Du hast es Dir verdient und ich wünsche Dir viel Freude dabei.
VG Jörg

Portrait von Torito49
  • 05.03.2013 - 17:28

reitzwolf, das hast du verdient...
Herzlichen Glückwunsch und schließe mich den Vorrednern.

Portrait von rafoldi
  • 05.03.2013 - 16:31

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Portrait von beutingen
  • 05.03.2013 - 16:15

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei deiner "neuen Arbeit". LG

Portrait von MAPESoft
  • 05.03.2013 - 15:06

Schließe mich den Gratulationen an.

Lg aus Wien

Portrait von Aysha
  • 05.03.2013 - 12:40

Herzlichen Glückwunsch reitzvoll.

Portrait von Bertram_Heinrichs
Portrait von B00mer
  • 05.03.2013 - 11:43

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für Dich. Du wirst sicherlich eine Bereicherung, so wie ich Dich erlebt habe. LG B00mer

x
×
×