News

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren
Schon lange gab es nicht mehr so schnell hintereinander eine Aufstockung unseres Moderatoren-Teams: Zum einen gibt jetzt draupnir mächtig Gas und versorgt uns wöchentlich immer wieder mit Neuigkeiten aus dem Bereich Grafik, Foto & Web und dann gibt es noch KBB, der den 3D-Bereich neues Leben einhauchen wird. 

Wir freuen uns sehr über die Hilfe und gleichzeitig ist dies auch ein weiterer Aufruf, falls du schon zahlreiche Beiträge im Forum geschrieben hast im und unser Team unterstützen möchtest, mich einfach anzuschreiben. 

Vielen Dank!

Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Sportlich! Euer 7-Tage-Streaming im März

Sportlich! Euer 7-Tage-Streaming im März

Auf die Plätze und losgelegt: Ab Sonntag startet ihr mit unserem kostenlosen 7-Tage-Streaming in puncto Bildbearbeitung wieder so richtig...

Weiterlesen

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

Freie Spitzen? Lust auf Lernen? Auf gehts: Am Sonntag startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming. Da draußen gibt es...

Weiterlesen

Das haben wir 2021 vor

Das haben wir 2021 vor

Wenn ich mich auf PSD-Tutorials.de umschaue (vor allem die Startseite), frage ich mich selbst, warum so wenige News geschrieben werden. In...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gubheinicke
  • 09.03.2021 - 08:47

Das mit dem eingeschränkten Profil finde ich für einen Moderator aber auch sehr merkwürdig.

Portrait von Clausthaler
  • 14.03.2021 - 09:48

Damit man den neuen Mod nicht mit Fragen belästigen kann? Oder gar mit Meldungen über Spam-Bots?

Portrait von Clausthaler
  • 14.03.2021 - 11:21

Ich nehm alles zurück, jetzt sieht man das Profil von KBB. :-)

Portrait von juesch1
  • 28.02.2021 - 10:06

Hallo Stefan,
es ist schon interessant, welche Themenbreite Ihr inzwischen anbietet.
Das spricht für Euer Konzept.
Nicht so gut finde ich, dass neue Moderatoren unter Decknamen wie draupnir und KBB vorgestellt werden.
Die Anonymität im Netz ist inzwischen bei seriösen Angeboten eher negativ belegt. Manche Portale akzeptieren das auch nicht mehr.
Bitte mal drüber nachdenken.
mfg Jürgen

Portrait von MichaelZR
  • 28.02.2021 - 11:25

Wenn man das Profil von draupnir öffnet sieht man sehr genau wer dahinter steckt. KBBs Profil finde ich nicht auf die Schnelle, aber spätestens beim nächsten Beitrag hat man auch dies.
Ich finde es toll, dass es so engagierte Teilnehmer gibt!
Viele Grüße und viel Erfolg für die neuen Moderatoren
Michael

Portrait von KBB
KBB
  • 10.03.2021 - 09:41

Hallo C-L-V,
nein, die „informativen“ Beiträge wie der über das 3D Thema sind rein aufs Lesen beschränkt. Das liegt u.a. daran, dass da noch einiges zu kommt und nicht schon die ersten Abschnitte diskutiert werden sollen, bevor alles durch ist.

Meine PNs sind jedoch nicht eingeschränkt, jeder kann mich anschreiben, und das passiert auch und funktioniert. Voll ist mein Postfach auch nicht. Ich weiß nicht, warum Du mir keine PN schrieben kannst.

Ihr erfahrt so gut wie alles über meine Person aus meinen Beiträgen, ganz besonders aus diesen Infobeiträgen, denn 3D Grafik ist mein Leben ;) Ich bin seit ~ 12 Jahren täglich hier im Forum unterwegs und versuchen 3D Artists so gut es mir möglich ist, zu helfen. Darüber steht aber nichts in meinem Profil. Eingeschränkt sollte es jedoch nicht sein. Ich schau gleich mal, wo da ein Haken ist. Vielleicht ist da noch was von früher geschaltet.
Danke auch für den Hinweis, Michael.

Hm, und warum steht mein Kommentar jetzt oben drüber?

Portrait von C L V
  • 07.03.2021 - 17:55

Hallo,

schon etwas merkwürdig das ganze.
In dem Beitrag
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/welches-3d-programm-ist-das-richtige-programme.183235/
wollte ich was erwähnen.
Habe keine Rechte hie was zu schreiben ????????????????
Egal - User anklicken - PM
Auch hier bin ich nicht in der Lage .
Schließt Ihr die 'normalo' User jetzt aus ???
Schade - kann mich nicht erinnern das früher alles geblockt war.

Gruß
Lothar

Portrait von Stefan
  • 07.03.2021 - 18:40

Das ist merkwürdig. Geht das Antworten in anderen Beiträgen im Forum auch nicht?

Portrait von Stefan
  • 28.02.2021 - 11:36

KBB hier https://www.psd-tutorials.de/forum/members/kbb.287288/

Portrait von MichaelZR
  • 28.02.2021 - 11:38

KBB hat seine Profildarstellung eingeschränkt. Dies sollte ein Moderator evtl. nicht tun.

x
×
×