Wir melden Vollzug - über 50.000 User gelöscht

die inaktiven unter euch sind jetzt gelöscht. Dazu gehören neben Username selbstverständlich alle personenbezogenen Dateien und Aktivitäten auf PSD.
Insgesamt wurden es 50.000 User. Falls jemand aus Versehen gelöscht wurde, der zwar inaktiv war, aber dennoch seine Mitgliedschaft fortsetzen möchte, möchte sich bitte einfach neu anmelden. Verlorene Punkte erstatten wir dann natürlich. Schreibt dazu einfach eine Mail an Stefan.
Was sagst du dazu?
Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!
Weiter zu den Kommentaren
Wie sind denn die Mindestanforderungen definiert um noch als aktiver User zu gelten?
hin und wieder melde ich mich auch in spezifischen foren an um eine info zu bekommen und erscheine nie wieder. logisch dass dann irgendwann eine löschung erfolgt.
hier hat man die möglichkeit dennoch zu bleiben und das ist fair und richtig.
Heist "inaktiv" über längere Zeit nicht mehr on zu sein, oder keine Beiträge im Forum zu schreiben?
Und wie definiert sich "längere Zeit"?
inaktive Nutzer sind in der tat ein Problem...PSD tutorials ist ein attraktives Angebot, und ich freue mich, dass einige Mitglieder und vor allem Matthias und Stefan so schöne Beiträge schreiben. Vielen dank!!!
Frage:
können denn die gelöschten Personen diese Mail überhaupt noch lesen?
Schönen Abend
wünscht
husten