News

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

Platzhaltergrafik für News
Es wird mal wieder Zeit für eine richtige Top-Aktion. Hierzu verlosen wir eine Vollversion der CorelDRAW Graphics Suite X6 im Wert von über 600 Euro (lt. Preisangabe von corel.com).

Was müsst ihr tun zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel?

Mittlerweile veröffentlichen wir wöchentlich neue Videos zu CorelDRAW X6 und in Kürze beginnen wir auch mit weiteren Videos zu CorelPHOTO-PAINT. 

Kommentiert einfach Inhalte aus folgendem Bereich: http://www.psd-tutorials.de/coreldraw und verweist auch hier als Newskommentar auf euren Kommentar zu dem jeweiligen Video. Gern erfahren wir hier auch, warum hier die CorelDRAW Graphics Suite X6 haben wollt. 
 
Ihr habt bis Sonntagabend, den 9. September, um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal kann leider nur einer gewinnen. Aber der Preis ist ja auch sensationell.
 
Der Gewinner wird am darauffolgenden Mittwoch in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse!

Dann mal los!

Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Corel über uns an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Corel für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Wir sind gespannt auf eure Kommentare zu den Corel-Videos und hoffen auf rege Teilnahme. Der Gewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 629,52 Euro (lt. Corel.com-Shop). Lasst es also in den Kommentaren krachen!

Herzlichen Grüße
Matthias

PS: Und wer das richtige Know-how für die CorelDRAW Graphics Suite X6 benötigt, findet ihr unser passendes Sparpaket für die Corel-Software.

Unser Gewinner: 

schneiderjc

Glückwunsch!!!!!!!! Bitte schicke uns eine Mail an webmaster@psd-tutorials.de mit Deiner Anschrift. 

Allen anderen Teilnehmern danken wir für die zahlreichen Kommentare!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schneiderjc
  • 13.11.2012 - 18:34

Hallöchen, also ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, habe es gar nicht mitbekommen, dass ich dieses Wahnsinnspaket gewonnen habe. War leider sehr viel beruflich unterwegs und da ist es ein wenig in Vergessenheit geraten. Danke Danke Danke, auch an die Redaktion, die mich daran erinnert hat. Auch danke möchte ich für die Glückwünsche loswerden, war von mir keine Absicht, mich nicht zu melden. Vielen Vielen Dank. Und noch einmal eine fette Entschuldigung, dass ich nicht reagiert habe, aber es war wirklich keine Absicht.

Portrait von Thomas_
  • 07.11.2012 - 12:19

Schade das vom Sieger keine Reaktion kommt :(!
Nun ja, kann man halt nichts machen...

Portrait von Thomas_
  • 15.09.2012 - 16:22

Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat für "schneiderjc"?

Herzlichen Glückwunsch. Freust Du dich denn wenigstens ein wenig ????

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.09.2012 - 19:28

Eine tolle Verlosung. Aktuell nutze ich noch eine alte Version und würde mich daher über das Upgrade sehr freuen.

Hier noch mein Kommentar:
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20869--coreldraw-x6-grundlagen-kombinieren-verschmelzen-und-zuschneiden-von-objekten

Portrait von Jeanne_Fis
  • 09.09.2012 - 19:19


Hab dieses Video kommentiert: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung#comment-249792

Will gern Corel haben, um auch endlich chicke Layouts und Vektorbilder kreieren zu können, denn mit PS ist das ja etwas mühsam - also im Prinzip, um mir nicht irgendwann InDesign und Illustrator kaufen zu müssen :)

Portrait von onejo
  • 08.09.2012 - 15:51

Hallo, ich habe Corel bisher noch nicht benutzt mir brennt es aber schon in den Fingern alles zu lernen und auszuprobieren sollte ich es gewinnen.

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung/1

Portrait von JanMik
  • 07.09.2012 - 00:01

Ein sehr mächtiges Werkzeug

In einem Fortbildungskurs habe ich erste Erfahrungen mit Corel Draw sammeln können. Von Anfang bin ich mit Corel Draw sehr gut zurecht gekommen und lernte sein Potential zu schätzen.
Nun beabsichtige ich, mich als Graphik-Designer selbständig zu machen. Hauptsächlich plane ich, Geschäftsbriefe, Visitenkarten, Flyer, Logos oder Werbemittel als Ausdruck der Corporate Identity von Firmen zu entwerfen.
Durch PSD- Tutorials.de bin ich auf die X6 Version von Corel Draw aufmerksam geworden. Sehr überzeugend, da pädagogisch gut aufgebaut, fand ich das Tutorial zur Erstellung von Vordrucken und Geschäftsbriefen.
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20991--coreldraw-x6-praxis-erstellung-von-geschaeftsbriefen
Es ist nun noch leichter und unkomplizierter kreativ zu arbeiten und ansprechend Geschäftsbriefe oder Werbemittel in kurzer Zeit zu erstellen.

Als selbstständiger Graphik-Designer muss ich sehr auf die Qualität meiner Produkte aber auch auf Rentabilität achten, um mich auf einem hart umkämpften Markt behaupten zu können. Hier ist das neue Corel Draw X6 genau das richtige- eben weil es ein sehr mächtiges Werkzeug ist

Auf jeden Fall werde ich mir die Corel Draw -Training - Basic Tricks DVD gleich besorgen.

Portrait von Quiss42
  • 06.09.2012 - 16:01

Das neue Corel Draw würde mich auch interessieren. Vielleicht gewinne ich es ja... ;)

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve#comment-249530

Portrait von arttoseo
  • 04.09.2012 - 23:04

Aloha @ Matthias!

zunächst möchte ich mich einmal bedaken, dass Ihr so ein tolles Gewinnspiel auf Psd-Tutorials.de veranstaltet.

Es war mir eine große Freude, einen Kommentar in den Video-Tutorials zu hinterlassen. Bin gespannt, wer gewinnt.

Nun noch zu der Frage, warum ich gerne die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion haben möchte. Ich blogge zum Thema Internet, Firefox, Seo und Virenbeseitigung. Und bei diesen Themen bearbeite ich oft Screenshots, Charts und sonstige Grafiken die den Lesern gefallen müssen. Ja, und wenn man als Blogger begeistern möchte, braucht man eben ganz besondere Grafiken. Und da erhoffe ich mir von CorelDraw dass es genau das hinzaubert.


Cheers
--

Links zum Kommentar: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve#comment-249411

Portrait von Norbert Schumann
  • 05.09.2012 - 09:04

Dann würdest Du dich sicher auch über die Corel Capture Funktion freuen, die es bei der X6 dazu gibt!

Portrait von plastebaer
  • 04.09.2012 - 22:35

Corel X6 Suite gewinnen? Ich Ich Ich
Aktuell die X4 aber eine X6 das wäre schon was. Seit Jahren begeistert mich Draw.
Ohne Draw geht gar nicht. Nutze es für verschiedene Dinge. Sei es für Homepage Grafiken, Einladungen, etc.

Einen Kommentar gab es natürlich auch und zwar hier:

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/2401--logo-erstellung-in-coreldraw#comment-249405

Portrait von enigmatic_user
  • 04.09.2012 - 18:34

Ich nutze CorelDRAW schon seit ewigen Zeiten, aktuell Version X4. Beruflich habe ich nun auch mit Adobe Illustrator (aktuelle Version) zu tun, benötige aber immer mindestens die dreifache Zeit...

Eine aktuelle CorelDRAW-Version zur privaten Nutzung würde mich sehr freuen - eine tolle Aktion!

Mein aktueller Kommentar: http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/coreldraw/-/view/2115--dia-filmstreifen-#comment-249400

Portrait von heliozoa
  • 31.08.2012 - 13:41

Dank Eurer tollen Videos zur Benutzung von CorelDRAW und bald auch CorelPHOTO PAINT ist es zukünftig hoffentlich genauso gut möglich Corel Software zu lernen wie Adobes Programme.

Ich finde es gut, dass es mehr Trainings zu Adobe Alternativen gibt! Vielen Dank.

Auch ich würde mich über die Corel Lizenz freuen, dann hätte ich auch eine gute Bildbearbeitungssoftware für die Windows Platform.

Portrait von Faderas
  • 31.08.2012 - 08:44

Sehr schöne Aktion!
Ich hatte mal eine uralte Version von Corel, aber mit euren Tuts habe ich richtig Lust bekommen wieder mit Corel zu arbeiten.

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20860--coreldraw-x6-grundlagen-powerclip#


Macht weiter so!

Portrait von Mainstream
  • 30.08.2012 - 23:20

Eine HAMMER-AKTION!!! ;-)

Finde die Videos sehr gut und hilfreich!!! (Thumbs Up)

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/adobe-photoshop/grundlagen/view/22537--personen-oder-haare-supereinfach-freistellen-mit-dem-schnellauswahlwerkzeug-kante-verbessern

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20833--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-interaktive-fuellung

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve

Da ich mich demnächst beruflich weiterbilde, würde die neue Corel-Version X6 sehr praktisch und fördernd sein.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Macht weiter so.

Portrait von corimi55
  • 30.08.2012 - 16:44

Die Aktion ist wirklich toll!
Es wäre natürlich ein Herzenswunsch zu gewinnen! Bisher arbeite ich mit Version 12 und konnte in die X5 schon mal testen (love it!)

Macht weiter so psd-tutorials.de, eure Tutorials sind eine große Hilfe!

corimi55

Portrait von PhoeniXaC
  • 30.08.2012 - 15:42

Intelligente Füllung - so etwas gibt es in Illustrator meines Wissens nach nicht. Und das ist bestimmt nicht das einzige. Ich habe CorelDraw ab und zu mal benutzt, jedoch mehr kurz angetestet als damit gearbeitet und das, obwohl ich eigentlich ALLES gewissenhaft ausprobiere bzw. das für mich beste zu nutzen pflege. Aus diesem Grund würde ich mich über diese Lizenz freuen, denn in der Regel fängt der Spaß an einem Programm erst nach längerem Umgang damit an und dazu sind die Testphasen einfach zu kurz.

Hier noch mein Kommi:
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung#comment-249023

Portrait von pixelschnitt
  • 30.08.2012 - 12:15

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung/1

Hallo, ich habe Corel bisher noch nicht benutzt und würde mich deswegen sehr freuen, wenn es klappt.

Klasse Aktion!

Portrait von gerika
  • 30.08.2012 - 09:16

Au ja, eine neue Corel Draw Version wäre nicht schlecht.

Ich habe noch eine alte Corel Draw 12 Version und Corel Painter 4, da würde ich mich riesig über ein ganz neues "Päckchen" freuen.

Portrait von peter86
  • 29.08.2012 - 23:07

Super, dass Corel Draw jetzt im deutschsprachigen Web diese (verdiente) Aufmerksamkeit erhält.
Als "Alt-Anwender" mit der Produktion Bildern/Grafiken in unterschiedlichen Abmessungen ist Corel Draw mit den Vorteilen der Vektorgrafik super.
Hab Illustrator probiert.
Mir erscheint, dass Corel Draw das Thema Vektorgrafik geradliniger umsetzt.

Da ich leider nur ein alte Corel Draw Version habe,
würde ich mich rießig freuen ins Versions-Jahr 2012 aufsteigen zu können.

Mein CorelDraw Kommentar:
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20860--coreldraw-x6-grundlagen-powerclip#comment-248951

Portrait von wiese_mediendesign
  • 29.08.2012 - 12:29

Schöne Aktion!
Ich nutze Corel jeden Tag beruflich, daher hätte ich sooo gerne die neueste Version.
Außerdem habe ich noch nie was gewonnen ... wird also Zeit ;-)

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20797--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-form-heranziehen-zurueckweisen#comment-248916

Portrait von gisella88
  • 29.08.2012 - 12:24

Toll so eine Verlosung. Ebenfalls das es die Videotrainings gibt.

Freue mich, wenn ich das Programm gewinnen kann.

Liebe Grüße

Portrait von fotofreak13
  • 29.08.2012 - 12:11

Ich habe vor was in Richtung Grafik-und Mediendesign zu studieren, Corel Draw wäre perfekt um schon jetzt damit für den späteren Beruf zu üben.

Portrait von Eisblume
  • 29.08.2012 - 11:03

Vor Photoshop habe ich mit CoralDraw gearbeitet. Damals gab es noch keine
Videotrainings. Leider. Das alte Programm habe ich imer noch auf dem Rechner.
Die neue Version interssiert mich sehr.

Portrait von peter_eggermann
  • 29.08.2012 - 09:50

Ich nutze Corel immer mal wieder aber meine Version ist schon stark in die Jahre gekommen... also her mit der neuen Version sonst bekomme ich Pixel!!! ;=0)

Um mir einen Überblick zu verschaffen, was in der Version X6 so alles neu ist, schaue ich mir zur Zeit ein Paar Tutorials an und folgendes habe ich gerade Kommentiert:
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve

Übrigens eine Super Aktion!!!

Gruss,
Peter

Portrait von gnaj
  • 29.08.2012 - 09:09

Tolle Aktion und gute Videos.
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20869--coreldraw-x6-grundlagen-kombinieren-verschmelzen-und-zuschneiden-von-objekten#comment-248882
Würde mich freuen bei der Ziehung zu gewinnen.
Danke

Portrait von MaikeT
  • 29.08.2012 - 09:06

Oh ja - CD hätte ich auch gerne als Ergänzung zu meinem CS... Würde mich sehr freuen, wenn ich die Glückliche wäre ;-)

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve#comment-248885

Portrait von romo2000
  • 29.08.2012 - 07:32

Ich nutz cd nun schon viele jahre neben cs und es ist in vielen punkten von vorteil. Nur ist es schade das vor jahren der mac verlassen wurde und immer noch keine zurueck zu sehen ist

Portrait von uvex67
  • 29.08.2012 - 07:30

Hi PSD- Gemeinde.
Nach dem Demovideo ist mir klar geworden, welchen Fortschritt CD X6 zu CD 10 ist. Die Möglichkeiten und die höhere Genauigkeit beim Vektorisieren sind einfach gigantisch. Andernfalls ist aber die Bedienung zu CD 10 ähnlich und man muss sich nicht komplett neu "einarbeiten", um mit dem Programm arbeiten zu können. Da ich selbst in meiner Freizeit Stickdateien für private Anwendungen erstelle, wo ich ständig Logos, Fotos und Symbole vektorisieren muss, wäre der Gewinn ein echter Hammer. Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen, da es auch von der Bedienung sehr "logisch" aufgebaut ist.
Warum ich das Programm gewinnen möchte? Weil es eben einfach nur Spaß macht und ein effektives arbeiten ermöglicht!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.08.2012 - 00:31

Nur schade, dass es noch immer keine Mac-Unterstützung gibt!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine sehr gute preisliche Alternative zu Adobe ist und Corel längst nicht mehr den schlechten Ruf hat wie noch vor einigen Jahren.

Mich würde vorallem das Farbmanagement im Gegenzug zu Adobe brennend interessieren und genauso der PDF-Export und was Corel hier zu bieten hat.
Es hat ja nicht die Farb- und PDF-Engine von Adobe und dennoch wüsste ich gerne wie zuverlässig die Farbkonvertierung ist im Vergleich zu der von Adobe.

Alle Kommentare anzeigen (40 mehr)
x
×
×