News

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Platzhaltergrafik für News
Hallo ihr Lieben,
 
wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!



Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.



Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!
 
Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu hier. Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Tjoma83
  • 16.01.2013 - 20:48

Vielen herzlichen Dank dafür! :))

Portrait von Walter846
  • 07.01.2013 - 22:19

Auch von mir Vielen Dank !!!!

Portrait von Ficzko
  • 07.01.2013 - 13:17

War sicherlich gut gemeint, lässt sich aber immer noch nicht herunterladen - jetzt error 404 von Strato. Allen ein frohes und entspanntes Neues Jahr.

Portrait von Stefan
  • 07.01.2013 - 13:27

Ok geht jetzt wieder!

Portrait von simonguener
  • 05.01.2013 - 17:05

Danke für das Geschenk *daumenhoch*

Portrait von icexxl
  • 05.01.2013 - 10:26

Wirklich super von euch. Danke. Muss es nur noch runtergeladen bekommen :-( Der Server streikt immer noch

Portrait von pikweb
  • 04.01.2013 - 20:27

Hallo, ich probiere jetzt schon zum 10. Mal die Datei herunterzuladen. Immer wieder ist der Downlad nicht vollständig. Jetzt sagt er mir der Download ist fertig und hat 3,49 von 3,49 GB. Auf der Festplatte ist die Datei aber nur 389 MB und ich kann die Datei nicht öffnen. "zip Ordner ist ungültig". Gibt es eine andere Möglichkeit an die Datei zu kommen oder kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben. Danke schonmal.

Portrait von Schnuppi8480
  • 04.01.2013 - 19:13

Super "Nach-Weihnachtsgeschenk" ... vielen Dank und alles Gute für 2013 ...

Portrait von Stippi50
  • 04.01.2013 - 14:40

Vielen Dank auch von mir für das tolle Weihnachts Geschenk
LG Uwe

Portrait von magohm
  • 03.01.2013 - 03:02

Bei allen Lobes: hättet Ihr komplette Turorials reingepackt und nicht nur den Anriss, wäre es wirklich ein Geschenk gewesen, So ist es in meinen Augen nur ein "must buy".

Nein nicht nur Negatives: Insgesamt ein Plus für psd-tutorials und die Mannschaft dahinter. Manch eine Meldung bringt selbst mich noch auf neue kreative Ansätze.

Portrait von magohm
  • 03.01.2013 - 03:02

Bei allen Lobes: hättet Ihr komplette Turorials reingepackt und nicht nur den Anriss, wäre es wirklich ein Geschenk gewesen, So ist es in meinen Augen nur ein "must buy".

Nein nicht nur Negatives: Insgesamt ein Plus für psd-tutorials und die Mannschaft dahinter. Manch eine Meldung bringt selbst mich noch auf neue kreative Ansätze.

Portrait von Edwalder
  • 02.01.2013 - 21:05

Super Sache... Danke für diesen Start ins Jahr 2013 ..... auf weiterhin gute Zusammenarbeit ..... macht weiter so....

Portrait von D4n131
  • 02.01.2013 - 17:45

Danke, das ist ein tolles Geschenk.
Alles Gute im neuen Jahr.

Portrait von gutenmorgenhans
  • 02.01.2013 - 17:04

Vielen Dank für das tolle Geschenk.
Alles Gute im Neuen Jahr.

Portrait von DerRappi
  • 02.01.2013 - 12:12

Ich komme spät, aber freue mich trotzdem! Danke!

Portrait von cornelly
  • 02.01.2013 - 10:08

Vielen Dank liebe Autoren für das Weihnachtsgeschenk. Ein gutes neues Jahr für Euch.

Portrait von SophieS
  • 02.01.2013 - 10:01

Noch Mal alles Gute!

Portrait von SophieS
  • 02.01.2013 - 10:01

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk! 
Ich wünsche allen Community Mtgliedern einen Guten Start ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit, Erfolg und viele glückliche Momente!

Portrait von nurups
  • 02.01.2013 - 09:52

Hallo Leute,

vielen Dank und ein gutes Neues Jahr. Lade mir gerade die DVD runter und lasse mich überraschen. Bin nicht allzu oft hier, aber wenn, finde ich immer was Neues und Interessantes für mich. Vielleicht kann auch einer meiner Kommentare mal eine Hilfe sein. Insgesamt habe ich hier schon viel gelernt.

Portrait von Nicki1950
  • 02.01.2013 - 07:25

Ihr trefft genau den Punkt, der in einem große Freude auslöst! Danke für das Geschenk!
Ich bin aber auch ansonsten über das Jahr gut bedacht worden, denn viele Beiträge fand ich toll und konnte sie für mich nutzen.
Euch auch ein frohes neues Jahr und weiterhin gutes Gelingen von Aktionen, Beiträgen,Erklärungen etc. etc.
Viele Grüße
Nicki1950

Portrait von royal1
  • 02.01.2013 - 06:17

na das ist ja ein supertolles Geschenk. Hat mich sehr gefreut, Danke. Einen guten Rutsch und weiterhin so erfolgreiches schaffen wie bisher

Portrait von leka_schulz
  • 01.01.2013 - 23:01

Vielen Dank! Echt ein tolles Geschenk :-)
Wünsche euch ein guten Start ins neue Jahr!!!

Portrait von microwar
  • 01.01.2013 - 18:37

Auch von mir Vielen Dank :)
Wünsche allen Community Mtgliedern einen Guten Start ins Neue Jahr!

Portrait von Mtbler
  • 01.01.2013 - 18:02

das ist toll von euch.
vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

Portrait von teichma3
  • 01.01.2013 - 17:04

Ich bin auch mal gespannt!

Portrait von Steve007
  • 01.01.2013 - 15:34

Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit, das schöne Geschenk, das tolle Forum und die Spitzenbeiträge aller User. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Bleibt wir Ihr seid und macht weiter so...

LG

Steve

Portrait von krizpin
  • 01.01.2013 - 15:06

das ist super von euch. schöne aktion.
vielen dank und ein frohes neues jahr!

Portrait von langermann
  • 01.01.2013 - 15:01

Vielen Dank für euren Einsatz und die vielen guten Tipps.

Portrait von Luvadea
  • 01.01.2013 - 14:09

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk und alle guten Wünsche für 2013 :)

Portrait von jama2000
  • 01.01.2013 - 13:07

Ich freu mich schon drauf, bin eben beim laden.