News

Wo sind all die Nikonjunkies?

Platzhaltergrafik für News

Einer der ältesten Usercontests hier im Forum geht nun bald in die 29. Runde. Leider ist das Team der Nikonjunkies unterbesetzt und sucht Verstärkung im Kampf gegen die Canonfreaks.

Aber worum geht es bzw. wie läuft es ab in diesem Contest?
In jeder Runde treten jeweils 8 Teammitglieder auf jeder Seite gegeneinander an. Das Match wird in 8 Einzelmatches ausgetragen, so hat jedes Teammitglied sein eigenes Thema, mit dem es antritt. Im Voting werden dann die Einzelsiege zusammengerechnet und das Team mit den meisten Siegen gewinnt die Runde.

Aber keine Angst, ihr seid nicht alleine, während der Wip-Phase wird sich teamintern geholfen, soweit es geht. Es werden Bilder gezeigt und Tipps gegeben, was man besser machen könnte, vielleicht auch Bildideen gegeben. Wie das Ganze nachher im Voting aussieht, könnt ihr hier sehen:

[Voting] Canonfreaks vs. Nikonjunkies Runde 28


Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Euer ackermaennchen

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.02.2012 - 07:58

Vielleicht liegt es daran, dass Du Interessierte mit deinem Link ins Datennirwana schickst? :-) Das stehen %20 und www.com im Link was so nicht hinhaut. Mein Link würde so aussehen:

http://www.psd-tutorials.de/forum/31_contest-zone-2d-allgemein/138386-voting-canonfreaks-vs-nikonjunkies-runde-28-a-4.html#post1907034

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.02.2012 - 00:25

Hallo ackermännchen hier ist ein Nikonjunkie nur glaube ich nicht das ich mit den Top Leuten mithalten kann.

x
×
×