News

XING-Gruppe „Editorial-Design“ eröffnet

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

Thomas Biedermann, der auch schon das ein oder andere QuarkXPress-Tutorial hier auf PSD hochgeladen hat, informierte mich über die Gründung der XING-Gruppe "Editorial-Design".

Thomas schreibt:

"Editorial Design bedeutet das Design und die Gestaltung von Mehrseitern: Vom Magazin, der Broschüre, dem Buch über den Geschäftsbericht zur Zeitung und Zeitschrift. Ich konnte schon einige Hamburger Grafik-Design-Kollegen für die Gruppe gewinnen sowie andere renommierte Kollegen wie Horst Moser (Standardwerk „Surprise me“) und Ralf Turtschi (Standardwerk „Mediendesign“). Wer Interesse hat, kann sich hier für die Gruppe anmelden: http://tinyurl.com/2vplxe2 . Ich freue mich über rege Teilnahme sowie Informations- und Erfahrungsaustausch."

Wer also Lust zum fachlichen Austausch zum Editorial-Design im Rahmen der XING-Gruppe hat, kann sich gern dort anmelden.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×