Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „1. Banne braucht kritik und Verbsserung ^^“

E

El_rey

Guest

Hi ich habe jetz mein aller aller erstes banner fertig gestellt.. Hoffe auf viel kritik und verbesserungsvorschläge ;)

Noch 2 Fragen dazu...

1. Wir bekommt man es hint das das Banner so leicht rundlkich und wie hinter glas wirkt?

2. Wie könnte man die "schwarzen löscher" noch stopfen für wietere pix das würde zu überfüllt wirken...

danke im voraus :)
 
D

Daniela

Guest

hallo,
um das wie hinter Glas wirken zu lassen, kannste einfach mal etwas mit den Ebeneneffekten und dem Renderfilter (Blendflecke) rumversuchen.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Öhm für nen Glaseffekt würd ich ja mal mit den Fülloptionen spielen ich denke wenn man den Glanzeffekt und einen Schein nach Innen richtig setzt und dann noch an der Deckkraft spielt müsste es Glas schon sehr nahe kommen.

Oder eine Scheibe aus einem bild ausschneiden drüberlegen und wieder an der Deckkraft was machen, wenn du ein gutes Bild findest haste vielleicht sogar ne passende/interessante spiegelung drauf^^

Also ob es so funzt weiss ich nicht 100% aber das waren so die Dinge die mir ganz Spontan eingefallen sind^^

MfG Syntaxx
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Glückwunsch zu deinem ertsen Banner! Ist dir sehr gut gelungen und bei den schwarzen Löchern gibts ja schon jede Menge Vorschläge von den Vorrednern...also wenn du Änderungen gemacht hast dann zeig uns nochmal das Banner...

Tschau und viel Spaß beim Werkeln...
 
E

El_rey

Guest

vielen dnak erstmal für due ganzen anregungen werde mich mal dransetzten hab die schwarzen löscher schonmal weg :D

bzgl. dem Glaseffekt ich versuch da smti den Fülloptopnen mal aber ich hab hier ein tutorial gefunden:


bei dem 2. bild also das hier


das zeigt genau das was ich möchte nur ohne diesen blauen schein seitlich ih vesrtehe nmur leider den schritt nicht der da erklärt wird um das ergebniss zu erhalten kann mir das iener vereinfach sagen ?! :roll: :lol:



hie rnoch ne verbesserte version aber immernoch ohne effekte
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

mach das banner mal kleiner (980 breit), sonst müssen die 1024*768-user scrollen und gehn gleich wieder von der page weg... die auflösung ist (leider) nocht sehr verbreitet

EDIT
mach noch die schwarzen stellen transparent und stell den hintergrund in html auf schwarz... speicher das bild als png und schreib daneben
<= click it ;)
:mrgreen:
 
E

El_rey

Guest

kann mir denn keine rmit diesem dlasrahmen helfen is ja entäuschend :(



@blackout wie meinste da smit die schwarzen stellen transperent machen ?! 8O :D
 
C

chemchen

Guest

also ich finds ganz gut, aber das mit dem schwarz ist noch nicht 100%
 
E

El_rey

Guest

kann mir den keiner bzgl dem oben beschriebenen effekt helfen ???? :(
 
D

donfuma

Guest

die verbeserungenen vom ersten banner-entwurd zum zweiten sind gut gelungen. das bild wirkt weder überladen noch langweilig, trotzdem würde ich mir überlegen, ob ich diesen glaseffekt noch hinzufügen würde...

also ich tendenziel nihct
 
E

El_rey

Guest

kann man denn sonst noch effekte einbringen kenne mich noch ned sooo aus mit ps....?! z.b. dieses schwarz transparent mahenc?! :?:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das war nur n scherz ;)
der ie kann keinen alphakanal von pngs darstellen
deswegen erscheinen transparente stellen in pngs als hässliches weiß-türkis und das macht das banner für alle, die den ie benutzen unerträglich.
nieder mit ie ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 1. Banne braucht kritik und Verbsserung ^^

na kann ja mal passieren, bei der Suche in einen falschen Thread gepostet...

mache mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben