Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. Header von mir“

W

Weed4life

Guest

Was haltet ihr von dem Header...
was kann ich verbessern ?
was für ein Hintergrund sollte ich besser verwenden ?

Würde mich über konstruktive Kritik freuen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dorleeins

PSD-Fan

AW: 1. Header von mir

Hallo,

wie ich sehe, ist der Header ja schon eingebaut.

Täusche ich mich, oder ist der "Lichteinfall" bei den Personen unterschiedlich?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: 1. Header von mir

Du hast drei verschiedene Schriften, ich würde zumindest beim copyright und Deutscher Real life server dieselbe Schrift nehmen, die Personen sehen mir noch einbißchen zu sehr eingesetzt aus
 
W

Weed4life

Guest

AW: 1. Header von mir

stimmt...
aber mir selber gefällt der Hintergrund nicht ganz...
ich bräuchte irgendwie ein stadtmotiv glaub ich.
Das würde bestimmt besser passen.
Also Lichteinfall ist bei den person komplett von rechts.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: 1. Header von mir

Also ich finde es sieht schon mal toll aus!

Die hellblaue Schrift ist mir persönlich noch etwas zu hell, der Rest des Banners wirkt sehr "cool" (wenn du das Stadtmotiv als Hintergrund nimmst, wird dieser Effekt sicherlich noch verstärkt), da passt das himmelblau nicht so ganz dazu.

lg
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: 1. Header von mir

würde die menschen auch auf die straße setzen kannst da ja nen ingame screenshot nehmen... die schrift "deutscher reallive server" gefällt mir auch nich würd ich mir was anderes ausdenken...
und des copyright kannste ganz weglassen is unnütz, wird dir eh keiner klauen ;) wenn du später mal ne ganze hp erstellst und nich nur den header kannst auch nich auf jede grafik dein copyright setzen xD
 
W

Weed4life

Guest

AW: 1. Header von mir

he he ja hab ihr recht mit dem copyright...
das muß weg :D

ich bin noch auf der suche nach einem geilen stadt hintergrund^^
Mal gucken IG vielleicht einfach mehr screens machen.
Ich danke euch für das feedback.
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Header von mir

Jap,
ein Stadthintergrund würde der Sache wirklich gut tun ;)
Außerdem passen die Personen so da nicht wirklich rein....
Ich hatte mal einen Schein nach Außen bei denen angewendet, vllt. siehts ja besser aus?! :)

:)Seth:)
 
AW: 1. Header von mir

Also ich würde einfach nur nen Stadt Panorama im Hintergrund knallen und Die schrift net immer wechseln sondern auf eine schrift beschränken
 
M

MaDu1992

Guest

AW: 1. Header von mir

Ich finde es schon sehr gut!

Was mir nicht so gefällt, ist das Auto.
Es sind dann schon fast zu viele Elemente...
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Header von mir

Sieht echt toll aus - nur was mich persönlich noch stört ist Deine Typografie - pass auf das Du die Schriften nicht so nah aneinander knallst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben