Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Jepp, ich poste jetzt mal mein Werk, wie es bisher aussieht;
Ich hab das thema wasser gewählt und eine Meerjungfrau gebastelt:p
Ich musste dabei ein bisschen an die Geschichte von der Loreley denken, und hab die Nixe auf einen Felsen gesetzt, wo sie die Fischer anlockt, deren Boote dann am Felsen zerschellen...:(
Arme Fischer ich weiß, aber sind ja keine echten;)

Wie gefällts euch bisher so/was könnt ich verbessern?


* Zeichne die Umrisse der Nixe etwas weicher. Dann fügt sie sich besser ins Bild ein.
* Haare müßten in der Distanz deutlicher zu erkennen sein
* Das Spiel mit den Haaren um die Finger wirkt etwas unnatürlich.
* Nixe hat auf dem Stein noch keinen Schatten


psd_fff
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

So, jetzt wirft sie einen Schatten auf den Fels auf dem sie sitzt und ihre Brust ist heller - die Haare werd ich so lassen;
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

kurze frage wie hasse den schatten gemacht??der sieht irgendwie bisl komisch aus (fals du es anders gemacht hast versuch es ma mit nem weichen pinsel schwarz und niedriger deckkraft damit kannse auch coole schatten machn)
 

habari

-sw freund-

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

@lucky, machst du heute das Voting für uns auf? Wenn ja sollen wir dir dann den Link fürs Bild per PN schicken?

@photofreak, wie siehts aus bist du fertig mit deinem Bild?
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

ein andres der4 elemente- bis wann geht denn der 2 step?:uhm:
können wir das battle bitte n bisschen verschieben? mein pc ist komplett am a***h, komplett von trojanern zerfressen:hmpf:, bin grad dran alles neu zu installieren, und bis ich das alles wieder drauf hab wirds n bisschen dauern...:rolleyes:
naja, bis denne
 

habari

-sw freund-

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Machen wir, bin auch noch nicht zu gekommen ein neues anzufangen :hmpf:,wie das so ist als Mama zur Adventzeit.
Wie siehts aus bekommst du bis nächsten Samstag ein Bild fertig? Oder lieber noch ne Woche länger?
Sag Bescheid :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

so wollte mal vorbeischaun und sehe das ihr ja wieder in die Puschen gekommen seid.
Prima.
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

so, hab mein pc (zumindest photoshop-mäßeig) wieder ungefähr auf m alten stand; ich denk ich schaffs bis samstag...
du auch?
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Also, hier ist mein Bild - zum Thema Luft;
ihr seht schon, ich bin ein Fabeltierfetischist ;)
ne schmarn, aber ich mag solche viecher echt gern
ich weiß, das hier ist nicht perfekt ausgearbeitet, aber ich bin heut erst dazugekommen mich um das bild zu kümmern:uhm:

und hier die stocks:


EDIT: Bild hatte noch nen kleinen Schönheitsfehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari


wow wow wow... 2500 pix - 1,3 MB - habs mal ein klitzekleines bissl verkleinert ;o)))

Voting ist online!

 
Zuletzt bearbeitet:

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Also das Bild vom sieht geil aus aber was ist da passiert der hat sich den Kopf verdreht :)) oder hat der den allerwerteste vorne :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben