Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari“

LuckyStrike

Hat es drauf

Themenbattle

Die 4 Elemente




Regeln:

Programme: Alle 2D-Programme
Bildgröße: max. 1024x768pix - min. 800x600pix
Contestdauer: 2 Wochen, bis zum 08.11.2008 - 22:00 Uhr
dann Step 2. bei unentschieden ein dritter Step.
und anschließendem Voting!

Bitte verwendet nur lizensfreie Bilder.

 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Dat hoert sich doch mal jut an. Dann setz ich mich doch mal auf die Couch mit einen Bier und was zum Knabbern.
Habari schick ihn Kühe melken *gg* Lass´s Krache!! :D

Bin völlisch unparteiisch...
 

habari

-sw freund-

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

@suicide
*gg..will ich auch hoffen nachdem du mir bei die Männers gegen die Frauen schon in den Rücken gefallen bist :D....bin mir aber auch selbst in den Rücken gefallen :D :p

@photofreak93, wie viele Runden wollen wir denn? Mach mal Vorschläge :)

@lucky, danke für die Unterstützung, *Bier reich und ein paar Kekse*
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Na, dann schau ich mir das auch mal an - und wünsche euch viel Spass und viele Ideen :)

Suicide, rutsch doch mal ein Stück ;)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

@suicide
*gg..will ich auch hoffen nachdem du mir bei die Männers gegen die Frauen schon in den Rücken gefallen bist :D....bin mir aber auch selbst in den Rücken gefallen :D :p

Wat ick? Dat war ich net :eek:. Nee, nee....ich schäm mich schon. War nämlich sooooo nervös mit meinen Finger und hab zu schnell geklickt :hmpf: Deins hat mir dann doch besser gefallen :(
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Da bin ich jetzt auch mal gespannt :)
Ich würde ja auch gerne mal sowas machen, aber da trau ich mich noch nicht ran.
Lieber mal noch ne Zeitlang zuschauen ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Werden alle 4 Elemente in einem Bild oder in 4 Themenbildern erwartet ?

psd_fff
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Uiiii, interessantes Thema! Na dann lehn ich mich ma in meinem Sessel zurück. Viel spaß allen noch (*go habari* :D)
 

habari

-sw freund-

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Ein Element sollen wir Aussuchen und verpixeln.

@lucky, wir machen dann zwei Stepps und je nachdem wie es ausgeht noch einen dritten.
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

*umfall und einschlaf* der opponent muss dann wohl nachm aufstehn zuschaun*gg*
 
M

mindsskype

Guest

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Wann ist denn mit den ersten Entwürfen zu rechnen? Mir gehen die Chips aus :D
 

habari

-sw freund-

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

@lucky,danke dir :)

@mindsskype, also Wips hab ich mir abgewöhnt :D, dann weiß ich hinterher gar nicht mehr was nu gut oder nicht gut ist, das bringt mich völlig durcheinander *verwirrt kuck*
aber vielleicht wipt Photofreak ja :D
ansonsten warten bis das Voting eröffnet ist und dann her mit den Kritiken ;)
*Chips und Bier hinstell für die Ungeduldigen*
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Jepp, ich poste jetzt mal mein Werk, wie es bisher aussieht;
Ich hab das thema wasser gewählt und eine Meerjungfrau gebastelt:p
Ich musste dabei ein bisschen an die Geschichte von der Loreley denken, und hab die Nixe auf einen Felsen gesetzt, wo sie die Fischer anlockt, deren Boote dann am Felsen zerschellen...:(
Arme Fischer ich weiß, aber sind ja keine echten;)

Wie gefällts euch bisher so/was könnt ich verbessern?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

@ freak: Deine Nixe wirft noch keinen Schatten und ich würde auch nochmal über das Haar gehen. Dann sitzt das Licht auf der Nixe noch falsch herum, der Stein wird aus der gegenüberliegenden Richtung belichtet. Also Brust heller und Hand dunkler, das Licht scheint ihr ins Gesicht! Mich stört auch noch was am Übergang beim Boot hinten, was genau bin ich mir nicht sicher.
 

photofreak93

Artworker

AW: [1 vs 1 ] Themenbattle photofreak93 vs Habari

Meiner Meinung nach stimmt das Licht, nur die Brust ist etwas dunkel dafür, dass sie beleuchtet wird - das Licht kommt ja von rechts, ein bisschen außerhalb des Bildrandes...
Einen Schatten wirft sie doch - der Fals auf dem sie sitzt ist dunkel, nur hinter ihrem (was weiß ich wie das bei Nixen heißt, ich nenn's jetzt mal) Schwanz sieht man ihn heller - das ist die Seite von der die Sonne kommt, und auch das Wasser schräg unter ihrem Schwanz ist dunkler als woanders.
Die Brust werde ich noch aufhellen.
LG, photofreak

PS: Danke für deine konstruktive Kritik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben