Nicht mehr ganz neu hier
Wie ich durch unzählige Beiträge hier im Forum gelesen habe, wurde das Thema schon oft behandelt, aber helfen konnte mir nichts.
Meine Frage
Ich möchte mit Photoshop, mir ein DVD Label erstellen,welches ich dann direkt auf den Rohling drucken kann. Ich bekomme aber partout nicht die richtige Grösse hin.
Da ich den Anfänger-Skill habe,
würde sich bitte jemand bereit erklären, mich dies bezüglich zu unterstützen,oder mir gar eine .psd Datei zur Verfügung stellen, wo ich dran/drin arbeiten kann.
PS: Ich weiss selber, dass es diverse Label-Programme gibt, aber keines konnte auch nur annähernd meine Ansprüche erfüllen.
Maße:
Aussenkreis 120 mm
Innenkreis 20 mm
Das ich den Kreis mit dem Auswahl-Werkzeug aufziehe ist klar, aber wie komme ich auf 120 mm,kann man irgendwo die Grösse festlegen.
Die Lineale oben und links helfen mir nicht.
Alles was dazwischen liegt, möchte ich bearbeiten.
Danke
Meine Frage
Ich möchte mit Photoshop, mir ein DVD Label erstellen,welches ich dann direkt auf den Rohling drucken kann. Ich bekomme aber partout nicht die richtige Grösse hin.

Da ich den Anfänger-Skill habe,

PS: Ich weiss selber, dass es diverse Label-Programme gibt, aber keines konnte auch nur annähernd meine Ansprüche erfüllen.

Maße:
Aussenkreis 120 mm
Innenkreis 20 mm
Das ich den Kreis mit dem Auswahl-Werkzeug aufziehe ist klar, aber wie komme ich auf 120 mm,kann man irgendwo die Grösse festlegen.
Die Lineale oben und links helfen mir nicht.
Alles was dazwischen liegt, möchte ich bearbeiten.
Danke