Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1200+Filter Teil1 download klappt nicht“

P

PokerAS

Guest

Ich kann leider mit diesem Hinweis vor dem download nichts anfangen. Muss zugeben, dass ich mich schon immer mit downloads, Verzeichnissen und vor allem mit dem wohin und wiederfinden blöd angestellt habe.
Bitte helft mir und behandelt mich lieber als blonde Anfängerin ;)
Wo finde ich dieses Photoshop-Verzeichnis und wie geht dass dann?
Bitte diese DLL ins Photoshop-Verzeichnis vorher kopieren:

Bitte um eine Beschreibung für doofe:)!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1200+Filter Teil1 download klappt nicht

Filter hier hin ;)

Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Filter

die DLL hier rein ;)

Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2

Photoshop neu starten und puff fertig :D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: 1200+Filter Teil1 download klappt nicht

du Jenni

ich verstehe aber nicht

was ist den überhaupt DLL ? denn das habe ich ja auch schon mal gelesen nur wo finde ich dieses DLL und wofür ist das Gut ? benötigt man das ?


geht das auch mit PS 7 ?
 

tiroler

Hat es drauf

AW: 1200+Filter Teil1 download klappt nicht

hier mal kurz erklärt:
Was ist eine dll ?

Sicher kennen Sie die Dateiendung .dll ( Dynamic Link Libary ). Eine Datei mit dieser Endung enthält einen Programmcode der von anderen Programmen genutzt werden kann. Ein Beispiel:

Sie wollen ein Spiel spielen. Also doppelklicken Sie auf die Datei die das Spiel startet. (eine Datei mit der Endung .exe - oder auf die Verknüpfung zu dieser)

Natürlich sind bei den grossen Spielen (und allen anderen Programmen) nicht alle Programmdaten in der “exe - Datei” gespeichert. Die Daten die für das Spiel gebraucht werden, holt sich die “exe - Datei” aus anderen Dateien, welche die verschiedensten Formate haben können. Unter anderem eben auch das Format .dll

Windows an sich hat unglaublich viele .dll `s. Der Vorteil am festen Format liegt auf der Hand. Alle Programme die eine Bestimmte dll brauchen, können auf diese zugreifen. Sie muß nicht neu programmiert werden.​

Unter dll- Dateien übersicht finden Sie eine Auswahl an dll-Datein mit kurzen Informationen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: 1200+Filter Teil1 download klappt nicht

also verstehe ich das richtig

wenn man in diesem bereich ist wo dann mal der text steht, also wie der von dem ersten Beitrag, dan sollte man auf jeden fall die reihenfolge vom instaliren achten ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben