Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1200+ Filter

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So, ich habe vorhin erfolglos versucht mal 2 Dateien mit 1200 und mehr Filtern hochzuladen. Ich habe mich mich mit Stefan kurzgeschlossen und die Dateien kurzerhand auf meinen WebSpace geuppt.

Ich denke mal , dass Stefan das hier irgendwie auf die Seite bringt.

Das sind dann 66 MB ( entpackt) Full Of Filter :)
Es sind KEINE Plug-Ins .
Also schön in den PS / Zusatzmodule / Filter Ordner reinkopieren :)

und über FILTER im PS zugreifen.

Wichtig : Es kann sein, dass Euch eine gewisse .dll zur Ausführung der Filter fehlt. ( PS meckert dann beim Start ) Diese .dll poste ich dann hier, wenn die Filter online sind.
Die .dll muss nur in das PS Verzeichnis geladen werden, weiter nichts.

Doenloadinfo: Es sind zweimal so um die die 12 MB ( gepackt )

Ich hoffe ja mal, das die Teile morgen (Samstag) online sind :)

greetz
Mosh :)
 

Antworten zum Thema „1200+ Filter“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Mosh!
Bevor ich mir das sauge ..., könntest du evtl. kurz sagen wo Du diese Filter her hast und welche Filter das überhaupt sind (nur die Highlights)? Ich bin generell beim installieren solcher Fremdsachen immer sehr vorsichtig, damit ich mir damit nicht mein schönes PS "verhunze"? ;)

Nicht's für ungut, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

8) Du kannst nichts verhunzen. Du kannst die Filter immerwieder löschen, wenn sie Dir nicht gefallen.
Was soll ich Dir bei 1200 Filtern gross erklären.
Ich hab die schon ein paar Jahre , die sind sauber ...*lach
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

ein paar zusätzliche Filter kann man immer gut gebrauchen, mal sehen was da so nettes bei ist

Danke Mosh!

@Pixelnase
eigentlich installiert man ja nichts, die Filter werden nur in das Filter-Verzeichnis kopiert (man kann ja eine Sicherung des Inhaltes erstellen bevor man los legt), ich glaube nicht das sich darum PS verschlechtern wird, eher evtl. durch die Anzahl der ganzen Filter und so, wenn da Filter bei sind die nicht richtig funktionieren oder die man nich haben will, kann man ja die entsprechenden Filter wieder löschen

ich bin mal gespannt :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

kann man dann nur noch hoffen, dass man den überblick nicht verliert. :wink:

ist so, als ob ich 1000 schriftarten hochlade.

wie sieht es eigentlich mit der startzeit aus? bei zu vielen schirftarten z. B stockt es da schon mal. beeinflussen filter auch die startzeit?

Paccoo
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Es dauert schon einen Moment länger , weil PS die Filter ja erst laden muss. Ist aber unwesentlich , meiner Meinung nach.
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

also der programm start ist eventuell nen klein wenig langsamer aber bei mir nicht feststellbar . kommt halt drauf an was für ne cpu und wieviel ram im system ist
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mosh

sind da wirklich sachen dabei wo man sagt: boah ohne das könnt ich jetzt schon gar nich mehr leben (sowas wie z.b. weichzeichnen) oder isses meistens nur so mal 1 effekt in 1en bild (windeffekt z.b.)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Vor allem , wenn man was einmal benutzt hat, findet man es nie wieder...*lach. Ja, is schon bisschen viel auf einmal :)
 
S

screensize

Guest

Egal, danke Dir, Mosh. Werde mir die Filter in kleinen Portionen in Photoshop holen und anschauen. Was mir nichts bringt fliegt wieder. So wirds nicht zuviel.

Jetzt frage ich mich nur noch, wann ich wohl fertig bin 1200 Filter zu sichten 8O

Grüße

Rico
 

phiga

Noch nicht viel geschrieben

hab mir mal alle geladen - gleich mal installieren - aber glaub nicht, dass ich bei 1200 den überblick behalten kann...
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hey danke da sind schon nen paar coole Filter dabei hab ich mal wieder was zum ausprobieren *ggg*. Also ich bin ja ganz neu hier und was ich bis jetzt so alles gelesen hab gefällt mir scheint ne nette Community zu sein und ich werd bestimmt ihr noch öfters sein und euch mit meinen totalen Anfängerfragen nerven :lol: Aber ich sag immer "Learning bei doing" (oder so, mein englisch is net wirklich gut)

Mfg
SimpsonFan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben