Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „...“

M

Martin-March

Guest

hier geht es darum, anderen zu helfen!
wenn du bei hugo boss, versage, .. kataloge designst, dann hast du es jawohl nicht nötig hier geld für ein logo zu verlangen!
mfg
Martin
PS: net böse gemeint!
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Martin meinte Seph... nicht Mister_Master...

@Mister_Master:
Bisschen präzieser bitte: Farben? Abmessungen? Gegenstände die drin vorkommen sollen und evtl. ein ähnliches Beispiel....
 

nobody09

Noch nicht viel geschrieben

Re: Pls Brauche hilfe bei nem Logo ?!

Mister_Master schrieb:
Das soll ein richtig styleisches "böses" Logo/Wallpaper werden ..
Mit Chiller 4 ever

Irgendwie wieder spricht sich das doch.
Wenn cih chiller for ever drauf schreibe mach ich auch ein chilliges wall./logo also in blau tönen und so sonne meer palmen mässig (wäre mein erste asoziation)
Aber es soll böse werden also eher so Rot schwarz, auf jeden fall was dunkles.
Irgendwie komm icxh da nich drauf klar sry (es sei den du nennst einen Farb wunsch)
Ausserdem würde es helfen zu wissen was chiller bedeutet is das n' online clan oder nennt deine clique sich so oder...?
 

MrDiek

Ostfriese

Seph....

Wie wäre wenn du dich ein wenig zurückziehst??? Ich habe nun einige Posts von dir gelesen und mich nervt es ein wenig....

Wir sind eine community und helfen anderen "Ohne Bezahlung" versteht sich natürlich...

So wie du dich im Moment gibst kommst du ziemlich arrogant rüber anstatt dein Wissen an andere weiter zu geben denn können tust du es, das merkt man schon.

Unter anderen hatte auch Revolwe dich schon angeschrieben in einem Thread also schraube mal ein wenig zurück und helfe anderen anstatt hier einen auf "Alles-Könner" zu machen.....

Vielen Dank, GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

mister master , ich mach mal was edit kommt in 10 min



sollte für deine zwecke reichen...

chiller 4 ever find ich langweilig , chiller for ever kommt da irgendwie besser , den kleinen vermerk von mir bitte drin lassen (is immerhin 4 free). Wird wenn du es als desktop benutzt eh vom start balken bedeckt...
 

nobody09

Noch nicht viel geschrieben

Ich mmich auch ma an deinem wunsch versucht allerdings hab ich es mit chiller 4 ever gemacht hoffe du kannst damit was anfangen
 
M

Mister_Master

Guest

..

Cool, danke, is von beiden richtig cool und nett usw :D
8O THX
Danke noch mal ... ^^

mfG

Mister_Master :)
 

nobody09

Noch nicht viel geschrieben

Mister_Master schrieb:
Cool, danke, is von beiden richtig cool und nett usw :D
8O THX
Danke noch mal ... ^^

mfG

Mister_Master :)
Man hilft doch wo man kann (wenn man kann)
freut mich das es dir gefällt hoffe du hast jetzt gunung inspiration (oder einfach nur zwei gut wallpaper) :lol:
 
N

nooby

Guest

:oops: na ja stimmt schon ist nicht für jeden aber er wollte ja was dunkles :twisted: drum :wink:

aber hab schon wieder Flüchtigkeitsfehler entdeckt. :? :)

danke fürs feedback


cya all
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben