Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern“

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Ok, ich sollte mich vielleicht öfter mal hier durchklicken, so kommt die Kritik halt etwas spät. Aber besser spät als gar nicht, oder?
Also mtbjoern:
Das Farbkonzept gefällt mir und auch die Perspektive passt soweit.
Allerdings hast du ein Problem mit den Schatten, stimmts? Wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann kommt die Sonne hinter einem der Vögel hervor, oder? Nun passt aber der Schatten des Autos nicht ganz dazu, der müsste ein wenig weiter unter dem Auto verschwinden. Ach ja, ganz wichtig: pass drauf auf, das Schatten und Objekt miteinander verbunden sind. Nicht so wie bei dir, wo der Schatten der Räder nicht an den Rädern ansetzt.
Ich finde auch, dass der Schatten am Rand unten links völlig überflüssig ist und einfach wegkann.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

So, hier dann mein erster Step



Der Code für die Einbindung im Eingangsthread:

HTML:

Danke nochmal für die Verlängerung meiner Pixelzeit @mtbjoern :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Denyo, das ist super geworden! Ich find das klasse, wie der Wald aus der Hose rauswächst.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Ok, ich sollte mich vielleicht öfter mal hier durchklicken, so kommt die Kritik halt etwas spät. Aber besser spät als gar nicht, oder?
Also mtbjoern:
Das Farbkonzept gefällt mir und auch die Perspektive passt soweit.
Allerdings hast du ein Problem mit den Schatten, stimmts? Wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann kommt die Sonne hinter einem der Vögel hervor, oder? Nun passt aber der Schatten des Autos nicht ganz dazu, der müsste ein wenig weiter unter dem Auto verschwinden. Ach ja, ganz wichtig: pass drauf auf, das Schatten und Objekt miteinander verbunden sind. Nicht so wie bei dir, wo der Schatten der Räder nicht an den Rädern ansetzt.
Ich finde auch, dass der Schatten am Rand unten links völlig überflüssig ist und einfach wegkann.



Lieber zu spät als nie. Danke für die späte Kritik, Narkya


Hey Denyo, schöne Umsetzung.
WIPS zeigen wir jetzt nicht mehr? Deins sieht schon so fertig aus.
Das Efeu könnte noch einen Schatten auf dem Bein werfen wenn das Licht von oben links kommt.

Ach ja. Ich denke ich fange erst nächste Woche mit dem Step an. Ich habe mich schon für den Kalender angemeldet. Wird mir sonst alles zu stressig.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

...
Hey Denyo, schöne Umsetzung...

Danke :)

...
WIPS zeigen wir jetzt nicht mehr? Deins sieht schon so fertig aus....

Ich hab jetzt einfach mal drauf verzichtet, heißt aber nicht, dass wir es nicht mehr machen ;)

...
Das Efeu könnte noch einen Schatten auf dem Bein werfen wenn das Licht von oben links kommt....

Danke für den Tipp, jetzt ist aber abgegeben...
Der Efeu ist übrigens der Ahorn aus deinem Step

...Ach ja. Ich denke ich fange erst nächste Woche mit dem Step an. Ich habe mich schon für den Kalender angemeldet. Wird mir sonst alles zu stressig...

Kein Ding, ich hab ja auch mehr Zeit gebraucht - je nachdem wann du abgibst, werd meiner zweiter Step dann allerdings auch etwas dauern, da ich nur noch bis zum 11.11. im Lande bin und dann erstmal drei Wochen USA, sorry
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

So Leute wollte nur mal anmerken das unser Battle hier noch nicht komplett eingeschlafen ist.
Ab dem 20. kann ich wieder voll in die Tasten hauen. Bis dahin bin ich nur stiller Beobachter im Forum. Es stehen jeden Tag Klausuren an, deswegen passt es halt nicht.
Und wenn ich Zeit finden sollte,werde ich erstmal wieder beim Gewinnercontest mitmachen.
Also, ab dem 20.12 ist hier wieder was los:) Diesmal hoffentlich mit mehr WIPS.

Gruß Mtbjoern
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

So, ich stehe im Moment total auf dem Schlauch. Keine Idee seit 2 Tagen:(

Hier ist das was mir eingefallen ist. Vielleicht kann mir einer ne Idee geben.

Ist ein Superwip
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Wow ist hier was los:) Hier kommt der nächste WIP.Bitte um Verbesserungen. Ich weiß nicht wie ich Stimmung in ein Bild bekomme.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

....Bitte um Verbesserungen. Ich weiß nicht wie ich Stimmung in ein Bild bekomme.
Sie Eule mit dem Katzenkopf finde ich super !!! Der Gesamteindruck des Bildes wird m.E. nach durch den grauen Eulenkater gestört. Das graue Tier Paßt nicht in das in rotbraun gehaltene Bild.
Probiere mal, etwas mehr aus der fliegenden Katzeneule zu machen. Breitformat mit mehr Freiheit im Hintergrund z.B. !

psd_fff
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Sie Eule mit dem Katzenkopf finde ich super !!! Der Gesamteindruck des Bildes wird m.E. nach durch den grauen Eulenkater gestört. Das graue Tier Paßt nicht in das in rotbraun gehaltene Bild.
Probiere mal, etwas mehr aus der fliegenden Katzeneule zu machen. Breitformat mit mehr Freiheit im Hintergrund z.B. !

psd_fff

Danke für deine Kritik. Ich versuche deine Vorschläge umzusetzen. Ich muß den Eulenkater aber drinhaben weil er einen Stock von Denyos Bild enthält. Ich werde ihn mal färben.
 
S

SaintManuel

Guest

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

versuche die eulenaugen doch mal noch ein wenig nach rechts oben zu setzen.
momentan siehts verschoben aus...
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

Ist ja echt mau hier. Keiner gibt mal Tipps. So kann man auch nicht besser werden.:(

Hier nochmal n WIP:


Ich denke das wird auch die Endversion. Falls mir nicht irgendwer Tipps gibt.
 
S

SaintManuel

Guest

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

doch:)
im aktuellen Bild ist etwas wenig Bewegungsunschärfe zu erkennen, das fällt auf.
Es sei denn, du willst das absichtlich so zeigen.
Ich denke das sah auf der Version davor dynamischer aus.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [1vs1] Battle Denyo111 vs Mtbjoern

doch:)
im aktuellen Bild ist etwas wenig Bewegungsunschärfe zu erkennen, das fällt auf.
Es sei denn, du willst das absichtlich so zeigen.
Ich denke das sah auf der Version davor dynamischer aus.

Schön. Stimmt, an der Bewegungsunschärfe muss ich nochmal schrauben.
Und was meinst du sonst? Gefällt dir die andere Farbstimmung oder ist das zu unruhig? Ich bin da unsicher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben