Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Gesichter zu einem Gesicht“

S

Stiggy

Guest

Hallo Ihr User,

ich möchte gerne mit Photoshop zwei Gesichter zu einem machen, weiß aber nicht wirklich wie ich das machen soll..

Kann mir einer sagen wie sowas geht ?

Oder gibt es jemd. der sowas für mich machen kann ?

Danke schonmal für eure Antworten!

Stiggy
 

skyflight1981

Hififreak

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

Schön dass das Thema fällt. Ich suche auch nach einer Möglichkeit zwei bis drei Gesichter zu überlappen. Wie man Ebenen in PS übereinanderlegt ist ja klar aber gibt es vielleicht auch eine Software die sowas selbstständig macht und zeigt was gleich ist. Oder vielleicht etwas Morphing, bin für jede Anregung dankbar! ;)
 
S

Stiggy

Guest

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

genau sowas würde ich auch gerne wissen... wäre echt toll wenn jemd. eine antwort darauf hat!
 

DakaAmes

Daka

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

Also es gab vor Jahren von Kai Krause mal Power Goo, das konnte sowas und auch Morphen, ob es das noch irgend wo gibt, müsstest du mal im Internet suchen!
Das was ich hier habe ist noch für Win 95... dann weißte wie alt es ist.... lol

Nun Ja, ist vielleicht schonmal nen Anhaltspunkt, zum Suchen!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

jau gibts auch was als freeware
Download morphing freeware
ich habe mal mit einer 30 tage Version gemacht, mal schaun ob die nopch mal finde, die wear richtig gut.
Das sah echt witzig aus, weil nur so das Ergebnis "überraschend ist" (Zb mich selbst und Tochter morphen ergab einen 20 jährigen Zwergenjungen ;o)))

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

skyflight1981

Hififreak

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

jau gibts auch was als freeware
Download morphing freeware
ich habe mal mit einer 30 tage Version gemacht, mal schaun ob die nopch mal finde, die wear richtig gut.
Das sah echt witzig aus, weil nur so das Ergebnis "überraschend ist" (Zb mich selbst und Tochter morphen ergab einen 20 jährigen Zwergenjungen ;o)))

Lucky

So etwas ähnliches habe ich vor. Bilder meiner Verwandtschaft mütterlicherseits und seitens meines Vaters zeigen ganz klar das ich so aussehen musste. Ich hatte nie eine andere Wahl anders aussehend geboren zu werden. Mit so einer Software musste man aber dann genau sehen wo die Unterschiede liegen.
Vielen Dank für die Tips!
 
S

Stiggy

Guest

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

Danke für solch vielen Antworten . Doch die Programme können mir bei meiner Sache nicht so wirklich helfen ... ich möchte das so gestalten , dass z.B. Eine Prominente Person, züge von mir bekommt. Sodass man sieht ok das ist eine mischung aus Mir und einer anderen Person!
 

RedRum

pornolicous?

AW: 2 Gesichter zu einem Gesicht

Farbkorrektur (Gradationskurven, Selektive Farbkorrektur etc.)
Transformations-Tools (Verzerren, Verflüssigen, Verkümmen)
Verschiedene Filter (Verzerren, Hochpass, USM etc)

Was soll man da groß erklären? Du musst die Anatomie so ändern das man den Prominenten noch erkennen kann aber ebenfalls auch dein Gesicht...und das ist eben von Gesicht zu Gesicht verschieden ;)

Wichtig ist markante Merkmale beizubehalten, der rest ist Try/Error.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben