Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2. Layout --> Meinungen dazu

SilentStormer

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Hätte hier wieder ein Layout vorzustellen, besser gesagt ein werdendes. Derzeit ist es zwar schon so gut wie fertig, es muss aber noch gesliced und gecodet werden. Aber jetzt bitte mal nur Meinungen zum Design.
Danke!
 

Antworten zum Thema „2. Layout --> Meinungen dazu“

E

Ehmke

Guest

Der Banner sagt überhaupt nichts aus, viel zu viele Teile drin, versteht man nicht , worum es sich handelt...
SChirftart in den Buttons und vom Copyright ist überhaupt nicht gelungen, würde ich wechseln...
Sonst gehts eigentlich, schlicht und sieht gar nicht mal übel aus, fehlt nur irgendwie das gewisse extra...

MfG
Ehmke
 
R

Raven68

Guest

Hi, so wie das aussieht, soll es wohl prof. mässig aufgezogen werden???

Wenn das so sein sollte - Denke mal über eine komplett Renovierung nach!
Das meine ich echt ernst, mir tut das ganze echt weh!
Der Begriff "Design" und "Layout" haben eine Bedeutung - und gegen alle ist verstossen worden. Du kannst mich jetzt beschimpfen und foltern, aber ändern wird das an meiner Meinung nichts.
 
I

Inee

Guest

Also das Banner ist einfach zu chaotisch....es werden immer mehr Bilder und immer enger aneinander gedrückt ohne ordentliche Übergänge. Entscheide dich für 2 max. 3 Bilder und mach eine schöne Komposition draus.
Such dir eine ansprechendere Schrift für das Menü, die ist wirklich sehr unpassend.
Dier Rundungen des Textfeldes sind rechts total unscharf.
Die Buttons könnten feiner ausgearbeitet sein.

Alles in Allem ist diese Seite noch total unausgereift. Es fehlt was, damit man auf den ersten Blick erkennt, worum es auf dieser HP geht.

LG, Inge
 
Y

YoungSpirit

Guest

Also die Schrift bei Guestbook schaut komisch aus, überhaupt finde ich die Schrift zu Dick!

Und unten das C-Right ist auch zu Groß geworden! Außerdem steh da Copyright 2009 *lol*

Aber ansonsten ganz gut und schlicht geworden :D
 
F

fanttomas

Guest

Der Banner hat keine klare Linie, wie von anderen schon beanstandet. Was für Inhalte sollen auf die Seiten, dann wäre es einfacher gezielt Vorschläge zu machen?

Gruss
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Das meiste wurde schon gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
Als ich die Webseite (das Bild) sah, dachte ich eher an eine Info-Seite die z.B aktuelle Börsenkurse oder so hat.

Heiko
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weniger ist manchmal mehr !!!

Speziell bei Deinem Banner, der ist mir auch viel zu wir.

Sollte die Seite für ein Unternemen, Firma, etc. sein, solltest Du sie komplett überholen, sieht irgendwie "billig" aus.
 

SilentStormer

Nicht mehr ganz neu hier

erstmal danke für die vielen meinungen

Ehmke schrieb:
Der Banner sagt überhaupt nichts aus, viel zu viele Teile drin, versteht man nicht , worum es sich handelt...
SChirftart in den Buttons und vom Copyright ist überhaupt nicht gelungen, würde ich wechseln...
Sonst gehts eigentlich, schlicht und sieht gar nicht mal übel aus, fehlt nur irgendwie das gewisse extra...

MfG
Ehmke
naja stimmt, der banner gehört wirklich überarbeitet.
ich find das copyright nicht mal so schlecht. das menü ... naja, vielleicht gehört ne dünnere schrift hin

Elly schrieb:
bitte keine times new roman verwenden
wenn du wo eines siehst, sag bescheid :roll:

Inee schrieb:
Dier Rundungen des Textfeldes sind rechts total unscharf.
ich versteh jetzt grad nicht, was du meinst??

YoungSpirit schrieb:
Und unten das C-Right ist auch zu Groß geworden! Außerdem steh da Copyright 2009 *lol*
ja ist mir auch grad aufgefallen, sollte eigentlich ein 5er sein :D


alles in allem siehts nicht so aus, als wie wenn die site ansehen gefunden hätte. gut, hab ich also noch viel zu überarbeiten ... ^^
 
M

MittleresChaos

Guest

Öhmn,am Banner hast du ja nichts verändert außer die Farbe ... aber er ist immernoch zu voll und wirr,wie eben schon gesagt wurde. Wenn es ein Banner sein soll,welchen man auch später ziehen kann,dann musst du zumindest einen Schriftzug einbauen,indem die Adresse deiner Page zu sehen ist und du hast auch noch nicht die Frage beantwortet,worum es auf deiner Homepage geht :)
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Also, besser aussehen tut er, aber ichbleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass er eher zu einer Börsenpage passen würde und MittleresChaos hat schon Recht, auch ich würde die Adresse der Page auf den Banner bringen, denn mann soll doch wiederkommen, und das geht nur, wenn mann die Adresse hat ( sich merkt ). Denn ich gehe davon aus, dass die wenigsten in die Adressleiste gucken, sondern eher mal schnell weitersurfen.
 

SilentStormer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schreib da noch gar nichts rein, weil ich konkret nicht einmal weiß, für was ich es verwenden werde bzw. ob ich es überhaupt verwenden werde. In erster Linie dient das zur Übung für mich und um zu sehen, wie euch meine Werke gefallen/was ich zu verbessern habe.
 
F

fatal1ty

Guest

hmmm !

Passt wohl eher zu einer BuissnessFirma ....
Die Buttons sind meiner Meinung nach viel zu dicht beschriftet.
 
I

Inee

Guest

Also wegen den unscharfen Rundungen:
Ich meinte, daß rechts unter dem Login Button, die beiden weißen Rundungen aussehen, als ob du ein Glas Wasser darüber gekippt hättest. Irgendwie verwaschen.

Und zum überarbeiteten Banner: es wirkt zwar einwenig homogener, da es jetzt eine einheitliche Farbe hat, aber es sind immer noch viel zu viele Dinge abgebildet. Sorry, das ist einfach nur ein großes Chaos.

LG, Inee
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

times new roman? ^^ tahoma wenn denn oder arial
der banner ist seltsam, zudem wirken sie alle zusammengedrückt...
3 verschiedene fonts verwirren, auf einen festlegen...

grund design ist ganz ok, könnte man aber insgesamt besser
ausbauen und verfeinern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben