Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2. Live-Workshop: Foto Bearbeiten

Silent

Fotograf trifft Metal

Also hier werde ich am Freitag nen großes edit reinhaun mit allen Info´s. Vorerst gibts nur den titel und ein thema:

Foto-Manipulation/Retuschierung/Verbesserung:

Dies schliesst ein:
Special Effects
Farben
Tonwerte
Konture
Unschärfe beheben
Überbelichtung

Ich wünsche allen viel spaß , am Donnerstag wird auch das Datum bekannt gegeben.
 

Antworten zum Thema „2. Live-Workshop: Foto Bearbeiten“

W

webdesign

Guest

Hi Silent, schade das ich am WE net da bin (Geschäftsreise) aber beim nächsten bin ich bestimmt dabei um mal zu schaun :wink:

Abre ich denke Du wirst viel Spaß haben, den wünsche ich Dir auch dabei.

MfG webdesign :wink:
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe mal das alles Gut klappt.
Freue mich natürlich schon drauf.
Und im Vorraus schon mal Danke für deine Mühe Silent.
 
I

iRoN

Guest

wird sicher gut :), freu mich schon, mal schaun ob ich überhaupt Zeit habe, hoffe schon. :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@webdesign:

der workshop wird nich dieses weekend... sondern ich gebe heute das datum und morgen das finale resultat bekannt ^^

@all

joa wird bestimmt wieder witzig , hat noch einer sonderwünsche? also mit dem thema zu tun wenn´s geht...
 
M

maiky999

Guest

na da freu ich mich drauf. Würd mich freuen, wenn etwas näher auf den Reparaturpinsel eingegangen wird damit stehe ich immernoch ein bißchen auf Kriegsfuß.
Gruß Maiky
 

Silent

Fotograf trifft Metal

reperaturpinsel hab ich noch nich drinne kann ich aber machen. Bzw ich kann erklären wie der funzt wenn du willst...bin da auch nich so der pro (eher der voll n00b) nur ich hatte ja jetzt zeit mich damit auseinander zu setzen
 
M

maiky999

Guest

Ja wäre nett. Das Buch gibt da nicht viel her. Aber wundert mich schon dass Du anscheinend damit nicht viel arbeitest. Muss aber gestehen, ich bis jetzt auch nicht, habe nur gehört, dass man damit einiges erleichtern kann bei der Aufarbeitung von Bildern.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja ich mach ziemlich wenig bzw nichts mit photomanipulation nur ich bin ziemlich lernfähig und viele leute um mich rum arbeiten mit photoshop weswegen das nur ne sache von Stunden ist was zu lernen...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ich muss jetzt leider zur bahn. Der workshop is zu 100% fertig. Werde wenn ich zurück komme (denke so gegen 2 uhr nachts) die bilder hier online stellen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
ich muss jetzt leider zur bahn. Der workshop is zu 100% fertig. Werde wenn ich zurück komme (denke so gegen 2 uhr nachts) die bilder hier online stellen.
2 uhr nachts? naja, is ja Wochenende... :lol:
... und die Spannung steigt ...

Pixelnase
 

K-Dawg

********

Leider ist der Topic geschlossen wo du die bilder gepostet hast, weil ich dir sagen wollte, ist ein prima idee was du zeigen willst und ich ünterstütze dich gerne wo ich kann im Workshop, aber ich wollte dir sagen, das dein Bild mit dem Architeckt oder maurer oder was das ist in den Grieschiche ruinen. Also dem seine Schatten ist nicht korrekt. Der schatten verläuft in ein anderer Winkel als die original schatten aus dem Stock. Wenn du das verbessern würdest, wäre es realistiscgen und auch besser. zudem ist der schatten etwas zu scharf und hart.

EDIT:
Also diese Bild meine ich
http://mitglied.lycos.de/icemaster2003/effect10.png
der schatten ist zu lang, die farbe passt nicht, die originalen sind etwas bläulich und dieser fast pur schwarz und der winkel.
Also farbe winkel und Distanz anpassen und dazu etwas weichzeichnen und es ist eher real ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

joa , hab ich bereits damals ausgebessert weil´s am anfang extremst schlimm aussieht , werde das nochmal neu machen weil repariert siehts doch dann nich so toll aus als am anfang perfekt gemacht , nur das mit dem schatten is eher ne spielerei. Siehe ankündigungspic ^^

und btw:
ich war/bin voll der newb in sachen fotobearbeitung :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben